Bitterböse Glosse über Propaganda

Schachmatt, Schwurbler! WHO-Pressestelle verkündet: Impfung rettete Millionen...

Meinung
Symbolbilder (3): Freepik; WHO-Logo: Wikimedia Commons (public domain); Collage: Der Status.

Endlich ist es so weit: Unabhängige WHO-Forscher haben den unumstößlichen Beleg! Die heilbringende Corona-Impfung, die mit jedem Stich wirksamer wird, ist das Beste seit geschnitten Brot. Sie hat Abermillionen von Leben gerettet, die sonst elendig an der Omikron-Todesseuche krepiert wären. Besonders lebensrettend, so der Konsens der über jeden Zweifel erhabenen Wissenschaftler bei der UN-Tochter, wäre sie bei Senioren gewesen. Die pfeifen sich also am besten gleich die sechste, siebte und hundertzweiundvierzigste Ladung im Kombipack rein. Aber auch beim Rest kann es ja nicht schaden, die Gewinne der uneigennützigen Impf-Visionäre zu maximieren.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit... 

Whisky hat ausgesorgt: Das neue Wasser des Lebens wird in Mainz an der Goldgrube hergestellt. Wenige Tage, nachdem eine umkippende US-Krankenschwester ausgerechnet zu Ostern angeblich den 2.000 Jahre alten Auferstehungs-Weltrekord von Jesus von drei Tagen auf über zwei Jahre verbesserte, kommt die nächste Jubelmeldung. Findige Mathematiker haben sich durch Todeszahlen und Impfdosen durchgekämpft. Sie jonglierten mit Schätzungen, kamen zum unumstößlichen Schluss: Alleine in Europa habe die Corona-Spritze über eine Million Leben gerettet, und besonders während Omikron. Dort wären es 570.000 Menschen gewesen, die nicht einfach auf der Straße umkippten. 

Sagen zumindest Qualitätsmedien & Corona-Propheten: "Werde ich jetzt immer den aggressiven Leugnern [...] als Antwort übermitteln", so Lockdown-Rudi, der allseits schmerzlich vermisste BGMAZ (bester Gesundheitsminister aller Zeiten), für den die nächsten 2 Wochen entscheidend sind, ob sich seine glorreichen Worte durchsetzen. Daneben lugt der heimische Vorzeige-Aufdeckerjournalist Klenk aus dem Zugklo hervor und jubelt: "Corona-Impfungen retteten in Europa mehr als eine Million Leben. Eine Million!" Dazu verteilt er den Artikel der SZ, der "Alpen-Prawda". Und Prawda heißt ja "Wahrheit", also muss es stimmen. Dass der olle TKP-Schwurbler Oysmüller da immer noch dran zweifelt...!

Lobby-Geld regiert die Welt

Es ist also ein richtiger Schlag ins Gesicht der Corona-Leugner, vielfältigen Rechtsextremisten und insbesondere der Schwurbler-Medien. Nehmt das ihr Fake-News-Schleudern! Dabei hätten wir schon vor Tagen umdenken können, als die von ihren Millionen-Inseraten völlig unbehelligte "Krone" uns verkündete, dass auch der fünfte Stich superwirksam ist! Und nur weil Bill Gates auch etwa 100 Mio. Dollar in Medien weltweit pumpt, sein Stiftungsnetzwerk der größte WHO-Geldgeber ist und seine "solidarische Impfallianz" GAVI von der Impfstoff-Verteilung profitiert, muss das doch kein Interessenskonflikt sein. Wenn es sogar der mit Millionen von ihm mitfinanzierte "Spiegel" ("Sagen, was ist"), schreibt!

Gebt dem Mann endlich alle Nobelpreise! Als umsichtiger Mensch traf er sich zuletzt bei der Münchener Sicherheitskonferenz mit WHO-Chef Tedros und Top-Experte Lauterbach, um über die "nächsten Pandemien" zu beraten. Völlig ohne Hintergedanken natürlich. Die anstehende Änderung der WHO-Gesundheitsvorschriften soll niemand fürchten. Nur weil die Menschenrechte gestrichen werden, braucht sich keiner zu sorgen, dass diese umsichtigen Leute damit Schindluder treiben. Immer werden sie alle fürs Denken bezahlt und nicht etwa dafür, unter Vorwand der Pandemie-Bekämpfung eine Überwachungsdiktatur zu errichten. Alles nur Verschwörungstheorie, globaler Pandemievertrag, halleluja!

Immer schön rein mit der Plörre!

Danke, liebe Systemschreiber: Ihr habt mir die Augen geöffnet! Ich bereue meinen schrecklichen Irrtum der letzten drei Jahre zutiefst! Die Wunder-Spritzen, auf die ich bislang verzichtete, lasse ich mir demnächst von Ex-Ärztekammer-Chef Szekeres höchstpersönlich auf einen Schlag zwangsverabreichen, Fessel-Spielchen inklusive. Weil Vorsicht eben die Mutter der Porzellankiste ist, lasse ich mich dann sofort als Versuchskaninchen für die nächsten Spritzen der mRNA-Magnaten eintragen. Neue Injektionen gegen Gürtelrose, Krebs oder gegen kardiologische Probleme, direkt ins Herz: Es zeigt einfach, die Pharma-Lobby meint es gut mit uns, weil Lauterbach hat ja gesagt, alles völlig nebenwirkungsfrei.

Geheilt von jeder Form kritischen Denkens mache ich mir dann zur Aufgabe, folgende Tätigkeiten zu meiden: Schneeschaufeln, zu kaltes Duschen, die Einnahme von Paracetamol. Ich vermeide auch Schlafstörungen, Stress, Sorgen und Zahnfleisch-Entzündungen. Denn all diese Dinge erhöhen das Herzinfarkt-Risiko, wie auch der Klimawandel. Im Gegensatz zum Wunder-Jaukerl, das ständig so viele Menschenleben rettet, dass hunderttausende jetzt mit Mozart, Nietzsche und Jim Morrison dinieren. Aber alles hat auch Schattenseiten: Die Gebrüder Grimm kassieren im Jenseits Hartz-IV, weil ihnen die WHO-Pressestelle und ihre polit-medialen Multiplikatoren als Märchenerzähler den Rang abgelaufen haben.

Folgt uns auch auf Telegram unter t.me/DerStatus!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten