Leben im Lager

1.5 Millionen Klicks: Great Reset-Film zeigt düstere Dystopie

Great Reset
Komposition Screenshots: 3D Epix Inc.

Das düstere Leben im Great Reset: In "Beyond the Reset" zeichnet der kanadische 3D-Künstler Oleg Kuznetsov nach, wie unser Leben in Klaus Schwabs dystopischen Zukunftsperspektiven aussehen soll. In totaler Kontrolle sollen wir in Lagern leben, überwacht durch Drohnen und gefüttert durch Pakete mit künstlichem Essen. Der Protagonist Bruce träumt im Great Reset-Albtraum von besseren Zeiten am Strand, in den Bergen und vom Autofahren. Doch die einzige Perspektive die er hat, ist die bessere Unterbringung in einem Luxus-Lager als medizinisches Versuchskaninchen für neue Impfstoffe...

Bereits über 1.5 Millionen Klicks konnte Kuznetsov mit seinem packenden Animationsfilm auf Youtube erreichen. 

Reaktionen in den Kommentaren: Aufstehen gegen Great Reset

Für die Kommentatoren auf Youtube ist der Animationsfilm die Warnung schlechthin und Zeichen dafür, dass die Menschen aufstehen müssen. Aufstehen, gegen den Great Reset. Denn sonst drohe ein Leben, das schlimmer als der Tod sei.

Metal Virus: "Das ist eigentlich der Beweis dafür, dass es Dinge gibt, die viel schlimmer sind als der Tod! Wenn es jemals so weit kommen sollte, würde ich lieber im Kampf auf meinen Füßen sterben und rebellieren, als auf den Knien zu liegen und mich zu fügen."

Manny: "Ich kann nicht lügen ... das war das Deprimierendste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Allein der Gedanke, dass so etwas passieren kann, reicht aus, um jemanden in die Depression zu treiben. Außerdem ... sollte diese Animation zusammen mit allem, was in den letzten 3 Jahren passiert ist, als Warnung für uns alle dienen, uns für die Menschheit einzusetzen ... Gemeinsam wird die Menschheit entweder auf ihren Füßen leben oder auf ihren Knien sterben. ERHEBT EUCH!!!"

Victor Iannuzi: "Viele Jahre lang wurde ich von Freunden und Verwandten als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Die Leute lachten über das, was ich sagte. Jetzt lachen sie nicht mehr. Sie kommen zu mir und fragen mich, was ich als nächstes erwarte. Wenn ich das nächste Mal gefragt werde, werde ich ihnen diesen Kurzfilm zeigen!"

Alice Harper: "Das ist ein abschreckendes Beispiel. Der Mann hat zu lange gewartet, um sich zu wehren. Er hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde, obwohl er die Zeichen sah. Ich werde diesen gut gemachten Kurzfilm mit all meinen Freunden teilen. Seid ungehorsam gegen die Tyrannei!"

+++ Folgt uns für mehr Great Reset Updates auf t.me/DerStatus +++

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten