Heute Samstag ab 13 Uhr

Deutsche Bauern als Vorbild: Fairdenken ruft zu Demo auf Heldenplatz auf

Politik
Bilder (3): Fairdenken Austria; Komposition: Der Status.

Demo-Tipp für Kurzentschlossene: Am heutigen Samstag den 13. Jänner ruft die Initiative "Fairdenken" wieder zur großen Demonstration auf dem Wiener Heldenplatz. Die Organisatoren rufen alle Österreicher dazu auf, gemeinsam für Freiheit und Selbstbestimmung und gegen die Tyrannei der Eliten und die fehlgeleitete Politik auf die Straße zu gehen. Neuen Schwung will man dabei aus den eindrucksvollen Bauernprotesten in Deutschland in dieser Woche nehmen.

Aufstehen gegen Globalisten-Tyrannei

Demo-Organisator Hannes Brejcha und sein Team fordern alle Menschen auf - egal welcher politischen Einstellung, sexueller Orientierung, Herkunft und Hautfarbe - sich gegen die Tyrannei der Politikbonzen und Finanzkonzerne zu stellen und für die Freiheit und die Grundrechte auf der Straße Gesicht zu zeigen. Der Zweck der Demo sei es, "die Menschen endlich wachzurütteln, gegen diese geisteskranke und korrupte Politik einer Kaste von Menschen, die meint, sich als Alleinregierung der Welt zu sehen und die Demokratie durch eine vollkommen von der Wissenschaft entfernte und korrupte Agenda zu ersetzen!"

Deutsche Bauern als Inspiration

Dies ist- vor der Hintergrund des ab kommender Woche stattfindenden WEF-Gipfel in Davos - umso wichtiger, wenn man bedenkt, dass auch die österreichische Regierung mit Anhängern der Globalisten-Clique verhabert ist. Es sei daher wichtig, friedlich aber laut und bestimmt, gegen diese Klüngel und ihre Machenschaften aufzutreten. Außerdem schöpft man Kraft und Inspiration bei der Protestwoche der deutschen Bauern: "Machen wir es wie die deutschen Bauern!", erklärt Fairdenken widerständig und bittet zudem, sich diesem Protest, der den Freiheitskampf der Bauern in Deutschland unterstützen soll, anzuschließen.

Auch gegen die geplante WHO-Gesundheitsdiktatur gelte es aufzustehen. Die Kundgebung findet am heutigen Samstag, den 13. Jänner am Wiener Heldenplatz statt, die Organisatoren hoffen, dass die Österreich zahlreich zur Demo kommen und friedlich mitmarschieren. Denn: "Es geht um alles, es geht um unsere Freiheit!"

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten