FPÖ gegen Gesundheitsdiktatur

Bhakdi besucht Herbert Kickl in Wien! – Symposium 'Souveränität und Freiheit für die Völker Europas'

Politik
youtube: Die Dampfermeile; ZVg: Hauser; Gryffindor, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons

Die FPÖ bleibt bei der Aufarbeitung des Corona-Wahnsinns. Und sie will die WHO-Gesundheitsdiktatur verhindern. Der blaue Mut-Politiker Gerald Hauser organisiert nun ein Symposium mit echten Größen des Widerstands. Neben dem beliebten Aufklärer Prof. Dr. Sucharit Bhakdi kommen am Samstag, den 13. April weitere bekannte Gesichter nach Wien. Den Auftakt machen bereits Bhakdi und Herbert Kickl am Freitag, den 12. April! Besonders erfreulich: Prominente Redner sind auch der Status-Gastautor und Medizinhistoriker Dr. Gerd Reuther und der ebenso bei Status-Lesern beliebt Arzt und Bestsellerautor Dr. Hannes Strasser. Jetzt heißt es: Schnell anmelden, bevor alle Plätze vergriffen sind!

+++ Anmelden unter: www.fpoe.at/symposium +++

Auftakt Freitag: Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi "Zurück zur Normalität"

Die große Auftaktveranstaltung findet bereits am Freitag statt. Achtung: Begrenztes Kontingent! Meldet euch bereits jetzt unter fpoe.at/anmeldung für die Sensationsveranstaltung an. 



Zurück zu "Souveränität und Freiheit für die Völker Europas"

Erst Horror-Lockdowns, dann Impfzwang und nun weiter in die WHO-Gesundheitsdiktatur: Das ist der Fahrplan der Eliten aus WEF, WHO und Co. Die FPÖ stemmt sich dagegen und will diesen Kurs unterbinden. Sie pocht auf Aufarbeitung und will endlich die: "Souveränität und Freiheit für die Völker Europas".

Unter diesem Motto veranstaltet die FPÖ, organisiert durch den beliebten Mut-Politiker Gerald Hauser (derzeit noch im Nationalrat, künftig für Österreich in der EU) ein Symposium zur Aufarbeitung der Wahnsinnsjahre, die uns immer weiter in die "Neue Normalität" von Total-Überwachung und Selbstaufgabe führen. Und sie hat große Ziele: Die "WHO-Gesundheitsdiktatur" verhindern.

Aufarbeitung des Corona-Wahnsinns

Zuerst sollen die totalitären Jahre 2020-2023 in denen die Selbstbestimmung der Menschen irrwitzigen Vorgaben "von oben" wich, aufgearbeitet werden. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der bekannte Mikrobiologe, der vom System bekämpft und vom Widerstand aufgrund seiner umfassenden Expertise verehrt wird, der mutige Aufklärer und Arzt, Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser (Der Status berichtete auch unlängst), die deutsche Gesundheitspolitikerin Dr. Christina Baum (AfD) und der ebenso bekannte Mut-Mediziner Dr. Ronald Weikl (Arzt und Vorsitzender der MWGFD) machen die Aufwartung zur Aufarbeitung.

WHO-Gesundheitsdiktatur verhindern

Derzeit wird das WHO-Pandemieabkommen in Genf verhandelt. International stemmen sich Kritiker dagegen. Denn es bedeutet nichts anderes, als das Ende der staatlichen Souveränität in Gesundheitsfragen. Geht es nach den Eliten, war Corona erst der Anfang. Künftig soll nur noch die WHO soll über Leben und Tod entscheiden.

Und das wollen folgende prominente Persönlichkeiten mit der FPÖ verhindern: Der bekannte Südtiroler Rebell Jürgen Wirth Anderlan (Landtagsabgeordneter), Widerstands-Anwalt Philipp Kruse LL.M., der Arzt und Psychologe Prof. DDr. Christian Schubert und die Corona-Aufklärerin aus dem EU-Parlament, Christine Anderson (AfD) klären über den Verlauf des Pandemieabkommens auf. Dieses soll bereits im Mai abgeschlossen sein, die Kämpfer für Freiheit und Souveränität wollen das verhindern.

Zurück zur Normalität

Denn nur so kann es ein "Zurück zur Normalität" geben. Darüber werden der beliebte Status-Gastautor Dr. Gerd Reuther (Medizinhistoriker und Bestseller-Autor), der deutsche Bundestagspolitiker Martin E. Renner (AfD) und Organisator Mag. Gerald Hauser (für die FPÖ im Nationalrat) sprechen. 

Denn letztlich, müsse die Freiheit siegen, wie Mag. Hauser und Prof. Bhakdi abschließend erläutern werden. Die Moderation führt Lisa Gubik. Im Anschluss zur Veranstaltung bleibt Zeit zur Vernetzung mit den hochkarätigen Teilnehmern.

Das hochkarätige Treffen findet am 13. April (Samstag) im Arcotel Wimberger (1070 Wien) ab 10 Uhr statt. Meldet euch schnell auf www.fpoe.at/symposium an, die Platzzahl ist beschränkt – "first come, first serve".





+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten