'Nala' ist Haustier von Clan-Familie

Remmo-Sohn nennt Details: Polizei vertuschte Clan-Löwin als 'Wildschwein'

Soziales
wikimedia: Valentin Panzirsch (CC BY-SA 3.0 AT), Thomas Wolf (CC BY-SA 3.0); Pixabay; Collage: Der Status

Tagelang versuchte die Berliner Polizei die Löwin einzufangen - hoffnungslos. Nachdem sich der berüchtigte Remmo-Clan einschaltete, behaupteten die Behörden plötzlich, dass es sich wohl um ein Wildschwein gehandelt habe. Doch in Wahrheit wurde die Löwin 'Nala' durch die Clans wieder eingefangen. Clan-Sohn Firas Remmo nannte nun auf Instagram Details. 'Nala' gehöre einer 'angesehenen Familie'. Dort gehe es ihr 'besser als im Zoo'. Erneut machte sich der Clan-Sohn über das 'Wildschwein'-Märchen lustig. Und ging mit den Medien hart ins Gericht.

Nala gehört mir nicht!

Nachdem viele aufgrund seiner Insider-Kenntnisse dachten, 'Nala' gehöre dem Sohn von Issa Remmo (Boss des Remmo-Clans), wandte sich dieser nun erneut an seine Instagram-Follower. Firas Remmo stellte klar: "Nala gehört mir nicht".

Niemand in der Remmo-Familie besitze gefährliche Raubtiere, stellte Firas Remmo klar. Der Clan-Junior erlebte bereits im Vorfeld einen brutalen SEK-Einsatz, nachdem er ein Foto mit einem Tiger auf Instagram gestellt hatte. Letztlich stellte sich heraus: Der Tiger war aus einem Zirkus ausgeliehen und wurde letztlich wieder an diesen zurückgegeben. Doch der Remmo-Clan halte sich nämlich an "Regeln und Gesetze". Der Löwe, so der Remmo-Sohn, würde einer "angesehenen, deutschen Familie" gehören. Den Namen dieser Familie wollte Firas Remmo nicht nennen.

Firas Remmo zur Löwen-Geschichte auf Instagram:

Starke Medienkritik: Auch Remmo-Sohn ist unzufrieden

Eine Lüge werde nicht zur Wahrheit, nur weil sich durch die Mehrheit akzeptiert würde, erklärt Firas Remmo in einer Instagram-Story. Mit "Malcom X"-Zitaten rückte Firas Remmo gegen die Desinformation und die Unterdrückung durch die Mainstream-Medien aus. Weiters berief er sich auf Benjamin Franklin und zitierte: "Es ist die Verantwortung eines jeden Bürgers, die Regierung zu hinterfragen".

Remmo-Sohn zeigt sich sozialkritisch auf Instagram:

 

Araber verrät, wie er Löwen fängt: Mit Fleisch und Bio-Milch 

'Nala' gehöre einer "angesehenen deutschen Familie, die ihre Tiere über alles liebt und nicht illegal hält", erklärte Firas Remmo. Die Tiere dieser Familie seien mit GPS-Sendern ausgestattet und so sei 'Nala' auch wieder gefunden worden. Wer 'Nala' letztlich eingefangen hat, ist unbekannt. Der Remmo-Sohn schilderte erneut, dass er ein solches Raubtier "mit gutem Fleisch und Bio-Milch aus dem Wald holen" würde. Den Tieren gehe es bei der "angesehenen Familie" "besser, als in manchem Zoo oder Zirkus", erklärt Firas Remmo.

Clan-Ehre gegen respektlose Medien

Gegen die Bezeichnung "Clan" verwehrt sich Firas Remmo überdies. "Meine Familie hat mir Werte beigebracht, zu denen auch Respekt nicht nur Menschen, sondern auch Tieren gegenüber gehört", erklärt Remmo-Junior. Bei den Medien vermisse er diesen Respekt, kritisierte der Remmo-Sohn erneut.

Clans: Machtvolle Familien

Deutschlands erfolgreichste Clans stammen aus dem arabischen Raum. Oftmals kuscht die Polizei vor den mächtigen Familien. Gründe hierfür sind einerseits Angst um Leib, Leben und die eigene Familie aber auch Schmiergeld-Zahlungen. Viele vermuteten bereits im Vorfeld, dass sich die Posse um die entlaufene Löwin anders gestaltete, als später von den Behörden dargestellt. Die Stellungnahmen von Firas Remmo bestätigen diese 

+++ Folgt uns auf t.me/DerStatus +++


Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten