'Nala' ist wieder bei den Remmos

Laut Behörden 'Wildschwein': Berliner Clan-Sohn freut sich über Löwen-Rückkehr

Soziales
Firas Remmo auf Instagram; Collage: Der Status

Tagelang machte eine Löwin Berlin unsicher. Nachdem Zeugen beobachteten, wie sie Wildschweine riss, begab sich die Polizei mit gepanzerten Fahrzeugen auf eine lange Suche. Als sich die Hinweise verdeutlichten, dass das Tier einem berüchtigten Araber-Clan entlaufen sein könnte, schwenkte man plötzlich um. Der Löwe sei in Wahrheit ein Wildschwein, die Polizei würde die Suche beenden. Jetzt zeigt sich: Die Bürger wurden eiskalt hinters Licht geführt. Denn Sohn des Remmo-Clan-Bosses, Firas, freut sich über die Rückkehr seines "Haustiers". Er frohlockt auf Instagramm: Nala ist zurück!

Trans-Tier im woken Berlin: Löwe war plötzlich ein Wildschwein

Für den Remmo-Clan ist es ein "Happy End": Die Löwin 'Nala', die Firas Remmo als Haustier hält, ist endlich wieder zuhause. Die Posse zeigt, dass die Deutschen längst nicht mehr Herr im eigenen Haus sind. Offensichtlich wurden sie von den Behörden, nachdem diese tagelang nach dem Löwen suchten, brutal hinters Licht geführt. So hieß es plötzlich, dass es sich bei dem Löwen in Wahrheit um ein Wildschwein handle. Diese Wendung ergab sich, nachdem der Remmo-Clan erklärte, dass er die Löwin zurück in ihr Gehege führen werde. Zu diesem Zeitpunkt war auch bereits klar, dass der Löwe in keinem Berliner Zoo vermisst werde. 

Ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sich die Löwin an einem Baum reibt, solle dies beweisen. Man schwenkte erst nachdem sich der Remmo-Clan offiziell auf die Suche begab, auf diese skurrile Transen-Show aus dem Tierreich um. Gut, warum sollte sich ein Löwe, der sich wie ein Wildschwein an einem Baum reibt, nicht als Wildschwein identifizieren können im woken Berlin?  - Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen! 

Löwe reibt sich an Baum - und wird als Wildschwein identifiziert:

Haustier des Clan-Sohns: Löwin 'Nala' ist in Sicherheit

Viele Nutzer glaubten der Darstellung der Behörden, dass es sich plötzlich doch nicht um einen Löwen, sondern um ein Wildschwein handeln solle, nicht. Auch Firas Remmo machte sich auf Instagram über diese Darstellung lustig. 


Dass sich der Fall so zugetragen haben muss, wie Kritiker bereits vermuteten, dass die Remmo-Clan die Polizei unter Druck setzte, um seinen Löwen selbst zurückzuholen, scheint nun bestätigt.

Auf Twitter wurde Kritik an der Berliner Polizei geäußert:

Denn völlig unverfroren erklärte Clan-Boss-Sohn Firas Remmo, der gelegentlich auch Tiger bei sich zuhause hält, auf Instagram: "Nala ist in Sicherheit! 1000 Dank an alle". Der Sohn von Issa Remmo soll auch erklärt haben: "Es wäre ein großes Desaster, wenn das arme Tier in der Menschheit der Hyäne nicht überlebt hätte." Zuvor äußerte der Clan-Sohn auf Instagram die Sorge, das Tier könne erschossen werden.


+++ Folgt uns auf t.me/DerStatus +++

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten