'Migranten hassen ihn genauso'

Nach Auftritt bei Anti-AfD-Demo: Mut-Türke fordert Scholz-Rücktritt

Politik
Demo: Elke Wetzig, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0; Scholz: © European Union 2023– Source: EP, Flickr, CC BY 4.0 (freigestellt/gefiltert); Mut-Türke: Screenshot Twitter; Komposition: Der Status

Die "Ampel" mit ihrem ruinösen Kurs ist wohl die unbeliebteste deutsche Regierung aller Zeiten. Bürger aus allen Gesellschaftsschichten haben die Nase gestrichen voll von deren Mätzchen. Doch SPD-Kanzler Scholz gefällt sich aktuell darin, gegen die Opposition zu hetzen und bei "Demos gegen rechts" den Scheinmutigen zu spielen. Dazu fantasiert er sich die Behauptung zusammen, die AfD wolle Staatsbürger mit Migrationshintergrund "vertreiben". Die Wahrheit ist hingegen: Auch viele Migranten wollen vor allem Scholz und seine Horror-Regierung aus dem Amt vertreiben. Dies erklärt ein türkischer Unternehmer nun in einem viralen Video.

Ärger über Scholz bei "Demo gegen rechts"

"Nun habe ich genug geschwiegen, jetzt will ich endlich meine Meinung sagen": Da platzt einem türkischen Migranten mittleren Alters endgültig die Hutschnur: Im selben Land, wo man skandalisierte, dass ein Feuerwehrmann den Bauerndemos zujubelte, marschieren ein Bundeskanzler und seine Minister an der Seite der Antifa bei "Demos" gegen die Opposition.

Für den Unternehmer unverständlich: "Wo ist da das Neutralitätsgebot? Der ist doch der Bundeskanzler aller Bürger und nicht nur der linken Bürger. Der labert irgendwas von 'Toleranz' und 'Akzeptanz'. Was ist denn mit den Bürgern, die konservativ denken?"

Mut-Türke: Ampel soll zurücktreten

Hier habe Scholz ausgeteilt: "Da hat er offen gesagt, er will die Bürger, die rechts sind, alle bekämpfen - mit allen Mitteln." In Richtung des Kanzlers fragt er: "Wo ist deine 'Toleranz und Akzeptanz'? Du bist der Kanzler aller Bürger dieses Landes, ob die links oder rechts sind. Aber du hast dich offen positioniert: Ganz, ganz links."

Dabei seien die Menschen vor allem in der Ablehnung der Regierung einig, auch Zuwanderer: "Ich habe viele türkische Mitarbeiter, die finden ihn genauso schlecht. Alle Bürger in diesem Land, die konservativ oder rechts denken, finden diese Regierung zum Kotzen. Er soll endlich zurücktreten und seine ganze Regierung mitnehmen!" 

Ganz Deutschland hasst die Ampel

Aber Scholz habe sich einseitig mit der linken Reichshälfte verbündet, insbesondere mit den Grünen, die sogar "linksradikaler als die Linke" seien. Und anders als diverse CDU/CSU-Politiker, die aktuell selbst den Anti-AfD-Demos huldigen, hat der türkischstämmige Unternehmer verstanden, dass es hier letztendlich um die Ausgrenzung aller konservativ denkenden Menschen als "Rechtsextreme" gehen soll. Wörtlich: "Da hat er den Kampf gegen UNS, konservativen Bürgern angesagt."

Aber die hätten ihn eben satt: "Keiner will ihn mehr sehen. Nicht einmal die Bürger dieses Landes, die Migrationshintergrund haben. [...] Die Migranten hassen ihn genauso. Das soll er wissen. Und sein Grinsen geht mir so auf den Sack," bringt der Mann das auf den Punkt, was sich viele Bürger denken. Und er versteht, welches Spiel gespielt wird: Als wohlintegrierter Unternehmer muss er unter einer AfD-Regierung keinen Remigrationsdruck fürchten. Aber unter der Ampel, als "Rechtsextremer" betitelt zu werden. 

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten