Chef-Grünin ohne Plan & Wörterbuch

Neues aus der Irrenanstalt: Annalena Baerbock und der '1,5-Grad-Fad'

Meinung
Bild: Raimond Spekking, Wikimedia Commons, [url=

Sie ist das "Aushängeschild" der Ampel-Regierung: Die gescheiterte grüne Ex-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock, die mit ihren Fettnäpfchen über das internationalen Parkett stolpert. Ein "Konzept aus einem Arbeitsseminar der Anstalt": In seinem satirischen Beitrag formuliert Dr. Rüdiger Pötsch eine fiktive Rede der heutigen deutschen Außenministerin und Absolventin der WEF-Kaderschmiede der "Jungen Weltführer", die der Realität ihrer gefährlichen Politik bedrückend nahe kommt. Der ein oder andere Baerbocksche Versprecher, mit denen die "feministische Außenpolitikerin" ihre Worthülsen gerne garniert, hat sich natürlich auch eingeschlichen...

Gradmesser zwischen 1,5 und 360 Grad

Bei einem Erdumfang von nur ca. 40 000 km sorgen wir Grünen uns auch noch um hunderttausende von Kilometern entfernte Länder! Wir sind transzendental! Kosmisch! Erdüberschreitend! Genial!

Wir schützen und finanzieren alle und verenden alles!! Unsere Sekte kontrolliert im gesamten Kosmos den „1.5-Grad-Fad zur Klimarettung“! Und zwar im Umkreis von 360 Grad! Natürlich auch auf anderen Planeten! Selbst wenn diese gar keine Atmosphäre besitzen! Unter anderem erreichen wir das durch Vorbereitung und Abwicklung von Deindustrialisierung; sogar da, wo wir noch gar keine Industrialisierung finden, wo kein Kobold wächst und wo wir die natürlichen Klimaschwankungen - seit Jahrmillionen, in der Gegenwart wie auch in der Zukunft - entweder übersehen, ignorieren oder leugnen. Und dort, wo uns die Leugnung der natürlichen Schwankungen alleine noch lange nicht ausreicht, verschieben wir die Zuständigkeit auf den Menschen, dem wir wegen der Ausscheidung von sogenannten „Treibhausgasen“ die Hauptverantwortung für den gesamten Kosmos zuweisen.

Salamitaktik mithilfe von "Fressefreiheit"

Wir werden den menschengemachten Anteil des Temperaturanstiegs – auch in der Zeit vor der Industrialisierung und ebenso außerhalb unseres Planeten, selbst da, wo es keine Atmosphäre gibt und wo noch keine Menschen leben - schon noch finden und auch besteuern! Laut IPCC (UN-Weltklimarat) ist ja allein die Brandmarkung und „Bepreisung“ dieses menschengemachten Klimawandels unsere einzige Aufgabe! Wir werden das im Rahmen unserer Fressefreiheit überall verkünden, bis sich auch der letzte Klimaleugner unserer Glaubensgemeinschaft angeschlossen hat, egal, was meine Wähler meinen!

Die letzten unbelehrbaren werden wir dem Tribunal der unfehlbaren Herren Klaus Schwab, Tedros Gebreyesus und Antonio Guterres zur gnadenlosen Aburteilung mit nachfolgender grundrechtsaussetzender Zwangsimpfung übergeben.

Was spielt es dabei für eine Rolle, dass der „menschengemachte“ Klimawandel eine menschengemachte marxistisch-leninistische Gesellschaftsbeschreibung auf dem Weg zur Einrichtung einer globalistischen Weltregierung mit einer Gesellschaft ohne Privatbesitz ist. Der Friedensnobelpreisträger Andrej Sacharow, der als „Vater der russischen Atombombe“ wohl auch etwas von Waffen verstand und eine sozialistische Weltregierung forderte, wird sich vor Freude im Grabe drehen:

Die Umsetzung unseres Wahlspruchs „Frieden schaffen - ohne Waffen“ wird sich ohne Zweifel auch mit einer Atombombe als „Peacemaker“ im Geräteschuppen wesentlich erleichtern.

Anmerkung des Autors: „Fad ist eine schlampige norddeutsche Aussprachevariante des Begriffes „Pfad“ und „1,5 Grad Fad“ ist eine Anspielung auf das (inzwischen gescheiterte) Pariser Klimaabkommen.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten