Abenteuerliche Horror-Konstrukte

Pharma-Lobby, EMA & EU: Korrupte Impf-Drahtzieher zur Verantwortung ziehen!

Meinung
Symbolbilder (3): Freepik; Komposition: Der Status

Die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA ist eine Agentur der Europäischen Union, die für die Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln (und Impfstoffen) zuständig ist. Sie wurde vom Europäischen Parlament gegründet und hat ihren Sitz in Amsterdam. Ihre Vorsitzende ist die irische Pharmalobbyistin Emer Cooke. Die EMA ist die zentrale Zulassungsbehörde der EU und wird zu 86% von der Pharmaindustrie finanziert. Es scheint so, als käme der Gestank der Korruption auf diesem Planeten hierbei massiv verstärkt aus der EU...

"Big Pharma" und die Interessenskonflikte

Pharmazeutische Hersteller beantragen eine Genehmigung für das Inverkehrbringen ihrer neuen Produkte, die von der Europäischen Kommission ausgestellt wird. Neben der Zulassung ist eine der wichtigsten Aufgaben der EMA die Überwachung der Sicherheit dieser Arzneimittel und Impfstoffe.

Das Paul-Ehrlich-Institut-Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Es unterstützte und unterstützt die Covid-19-Impfstoffentwicklung mit höchster Priorität. Expertinnen und Experten aus dem Paul-Ehrlich-Institut sind an europäischen, zentralisierten Zulassungsverfahren und Arzneimittelbewertungen aktiv und häufig federführend beteiligt.

Gleichzeitig ist das Paul-Ehrlich-Institut aber auch die Meldestelle für Arzneimittel- bzw. Impfstoffnebenwirkungen. Deutet sich möglicherweise bereits hier der Interessenkonflikt eines janusköpfigen institutionellen Doppelagenten an?

Lobbyismus als politische Krankheit

Robert F. Kennedy junior ist das dritte Kind des 1968 ermordeten Robert F. Kennedy. Er ist Rechtsanwalt, Autor und Impfkritiker. Bereits 2019 erklärte er den Einfluss der Industrie, insbesondere der Pharmaindustrie auf den amerikanischen Kongress (Collective Evolution, Jan 2019). Er wies darauf hin, dass die Pharmaindustrie nicht nur in der Lage war, den Kongress für sich zu kaufen, sondern überhaupt die größte Lobby-Einheit in Washington D.C. besitzt. Kennedy: „Sie haben dort mehr Lobbyisten als Kongressabgeordnete und Senatoren zusammen.“

Dr. Marcia Angell (Drug Companies & Doctors. A Story of Corruption, The New York Review Books):

„Es ist inzwischen einfach nicht mehr möglich, dem Großteil der gegenwärtig veröffentlichten klinischen Forschung zu glauben, oder auf das Urteil von glaubwürdigen Ärzten oder medizinischen Leitlinien zu vertrauen. Es macht keine Freude, zu diesem Schluss zu kommen, der sich langsam und eher zögerlich nach 2 Jahrzehnten als Editor des ´New England Journal of Medicine` bei mir eingestellt hat“.

Das CDC (Center of Disease Control, die amerikanische Gesundheitsbehörde) erweckt zeitweise ebenso wie andere Institutionen des amerikanischen und europäischen Gesundheitswesens den Eindruck einer hochkorrupten Institution, wie besonders das Verhalten im Umgang mit der Covid-19 -Impfung und deren Nebenwirkungen nahelegt.

Wo Daten, Fakten und Studien nicht zu dem von der Pharma-Clique gewünschten Ergebnis führen, wird gelogen, gefälscht und intrigiert, dass sich die Balken biegen, wie die jüngsten Beispiele der freigeklagten Pfizer-Files-Dokumente zeigen. Ebenso decken die via „The Telegraph“ veröffentlichen, neuesten britischen „Lockdown Files“ auf, wie dreist an allen Ecken und Enden die Unwahrheit und vorsätzliche Panik verbreitet wird: „Wann bringen wir die neue Variante?“ Oder: „Lasst uns allen eine Höllenangst einjagen!“. In manchen Fällen ist der Begriff „Gehirnwäsche“ keinesfalls übertrieben.

Von UN-Generalsekretär Antonio Guterres werden Kritiker der Behauptung von der angeblich menschengemachten Klimaerwärmung - die ja zu immer mehr Pandemien führen soll - in Ausübung seines Amtes öffentlich bedroht. Impfkritiker und Impfgegner werden von Social Media benachteiligt, diffamiert und zensiert, Bei allzu kritischen Wissenschaftlern arbeitet man hinter den Kulissen vehement auf deren Entfernung aus verantwortlichen Positionen hin.

„Der Lobbyismus bezeichnet eine systematische und kontinuierliche Einflussnahme von wirtschaftlichen, gesellschaftlichen sozialen und auch kulturellen Interessen auf den politischen Entscheidungsprozess eines Staates" (Aleman Eckert 2006, Lobbyismus als Schattenpolitik).

"Pharmadrohnen" im politischen Raum

Der Primus inter Pares in der Welt des Lobbyismus ist und bleibt die Pharmaindustrie. Sie hat es nicht nur erreicht, Politiker in ihrem Sinne zu programmieren, sondern auch ihre selbstgezüchteten Lobbyisten in der Politik zu installieren.

Die ministeriellen deutschen „Pharmadrohnen“ Spahn und Lauterbach lassen grüßen! Der amerikanische Immunologe und siebenfache Präsidentenberater Anthony Fauci setzte in den USA sämtliche Hebel in Bewegung, um eine Notfallzulassung für den Covid-19 Gen-Impfstoff von BioNTech/Pfizer zu erhalten. Die beiden Medikamente „Ivermectin“ und „Hydroxychloroquin“ standen allerdings zunächst einer Zulassung des Covid-Gen-Impfstoffs als prophylaktische und therapeutische Alternativen im Wege, wurden schließlich aber doch nicht für die therapeutische Anwendung bei einer Covid-19 Erkrankung zugelassen. Begründung: Studien über mögliche Nebenwirkungen der für eine Behandlung erforderlichen höheren Dosierungen dieser beiden Medikamente bei stationärer Therapie lagen nicht vor. Der Weg für die „EUA“-Zulassung des Covid-Gen-Impfstoffs in den USA (Emergency Use Authorisation) war damit ebenso frei (11.12.2020), wie für die „Bedingte Zulassung“ bei der EMA in Europa unter dem Vorsitz von Emer Cooke (21.12.2020). Dem Vernehmen nach wurde durch diese Zulassungen ein potentielles Finanzvolumen für die geplanten weltweiten gentechnischen Impfungen von 200 Milliarden Dollar anvisiert.

Cave: Die dem Hersteller bekannten, teils tödlichen Impfstoffnebenwirkungen des BioNTech/Pfizer Covid-19 Impfstoffs sollten nach dem Willen der Fa. Pfizer und der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) im gleichen Zeitraum für 55 Jahre, (d.h. bis 2076), im Tresor verschwinden. Inzwischen vereitelten Gerichtsbeschlüsse diesen Plan. Die Rechtsprechung ermöglichte bekanntlich jetzt die Offenlegung der brisanten Pfizer-Files-Dokumente.

Cooke kochte ihr ganz eigenes Süppchen

Die Pharmalobbyistin und frühere WHO-Mitarbeiterin Emer Cooke wurde im November 2020 in das Amt der Vorsitzenden der zentralen Zulassungsbehörde der EMA eingesetzt. Die bedingte Zulassung des Covid-19 Gen-Impfstoffes in Analogie zur EUA-Zulassung in den USA erfolgte (wie bereits erwähnt) kurz darauf am 21.12.20.

Ihre erste Bewährungsprobe bestand die Pharmalobbyistin Cooke im März 2021: Der inzwischen ebenfalls bedingt zugelassene MRNA-Impfstoff von Astra Zeneca musste wegen lebensbedrohlicher Gehirnvenenthrombosen am 15.3.21 vom Markt genommen werden, kurz nachdem der bayerische Ministerpräsident Söder sein Kabinett damit impfen wollte. Am 18.3.21 wollte Söder auf eigene Faust impfen, falls der Impfstoff nicht wieder zugelassen werden sollte. Er forderte für diesen Fall die Hausärzte auf, dabei (mit einem nicht zugelassenen Impfstoff!) zu helfen.

Ich schrieb ihm damals auf Twitter u.a.: „Wenn Du mich nochmal öffentlich zur Körperverletzung aufforderst, zeige ich Dich an…“ Am Nachmittag des 18.3.21 wurde der Impfstoff wieder zugelassen. Noch heute höre ich Söders dumpfe Stimme: Impfen, Impfen, Impfen!

Viiele Unregelmäßigkeiten im EU-Dunstkreis

Seit diesem Ereignis reißen die Informationen über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen nicht mehr ab. Insbesondere die Fälle von Korruption im Bereich der EU scheinen kein Ende zu nehmen zu wollen.

9. Dezember 2022 (Tagesschau): Korruptionsverdacht in Brüssel. Im Zuge von Korruptionsermittlungen ist neben mehreren Mitgliedern der Brüsseler Bürokratie (Haftbefehle u.a. gegen den Belgier Marc Tarabella und den Italiener Andrea Cozzolino) auch eine der Vizepräsidentinnen des EU-Parlaments, die Griechin Eva Kaili festgenommen worden. In ihrer Wohnung wurden laut Medienangaben 600 000 € gefunden.

12. Dezember 2022 (Twitter): Von der Leyen, gegen die seit Oktober 2022 ebenfalls ein Ermittlungsverfahren der europäischen Staatsanwaltschaft läuft, zeigte sich bestürzt über Korruptionsvorwürfe gegen EU-Abgeordnete. Über das gegen sie laufende Verfahren schweigt sie beharrlich.

7. März 2023 (Exxpress): Nach dem EU-Parlament nun die Kommission! Jetzt steht der hohe Beamte der EU Kommission, Henrik Hololei, im Verdacht, von Katar geschmiert worden zu sein.

14. Oktober 2022 (Exxpress): Die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt seit Oktober gegen von der Leyen, die Impfstoff-Käufe haben ein Nachspiel. Mit einer Abfolge von Ungeheuerlichkeiten hat die Kommissionspräsidentin den Zorn der EU-Parlamentarier auf sich gezogen. Zuerst hat sie offenbar persönlich einen sündteuren Riesendeal mit Pfizer ausgehandelt, dann verweigerte sie jegliche Auskunft dazu. Das war zu viel, weshalb nun die Ermittlungen laufen!

Unter Gesamtwürdigung aller Vorgänge in ihrem Umfeld und sämtlicher gegen sie selbst erhobenen, gravierenden Vorwürfe, sieht die „Queen of Corruption“ Ursula von der Lying - auch als „Röschen von Albrecht“ bekannt - keinerlei Veranlassung zum Ruhen ihrer Ämter bis zur Klärung der massiven strafbaren Vorwürfe. Stattdessen leitet sie ständig Steuergelder in Millionenhöhe nach Kiew, um dort unsere westlichen Werte durch die korrupte Marionette Selenski verteidigen zu lassen.

Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen

Die Gesamtvorgänge um die Covid-Gen-Impfungen von der Wirkstoffentwicklung, der Zulassung, der Vermarktung, Verteilung und Überwachung sowie der Bewertung erwünschter und unerwünschter Wirkungen und Schadensbearbeitungen sind in zwischen - neben den Korruptionsverfahren - Gegenstand zahlreicher Ermittlungen und Verfahren aus vielen anderen juristischen Gründen. Neben dem gewichtigen Swissmedic-Verfahren bei den Eidgenossen haben wir in der Bundesrepublik inzwischen die Strafanzeige des Rechtsanwalts Wilfried Schmitz aus Selfkant vom 12. Januar 2023 bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen alle verantwortlichen Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und der Europäischen Arzneimittelagentur laufen. Angesprochen fühlen müssen sich hier Prof. Dr. Klaus Cichutek (PEI), Dr. Ralf Wagner (PEI, Fachgebiet virale Impfstoffe) Emer Cooke (seit 16.11.22 EMA-Direktorin) sowie alle weiteren ggf. tatbeteiligten Mitglieder von PEI und EMA.

Zu klärende Straftatbestände:

1. Vorsätzliche und schwere Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB

2. Totschlag und Mord gem. §§ 211 und 212 StGB

3. Fahrlässige Körperverletzung gem. § 229 StGB

4. Fahrlässige Tötung gem. 222 StGB

5. Alle Straftatbestände AMG (§§ 95 und 96)

6. Alle sonstigen in Betracht kommenden Straftatbestände.

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten