Demokratie in Thüringen:

System schäumt nach AfD-Sieg: Wehrt euch gegen die Auslöschung eurer Rechte!

Meinung
wikimedia, pixabay

Erneut hat die Bundesregierung wegen einer Wahl in Thüringen Schaum vor dem Mund. Die größte Verfassungsbrecherin seit Gründung der Bundesrepublik, Angela Merkel, hatte bekanntlich - kurz vor dem Ende ihrer Amtsperiode - die inzwischen vom BGH als rechtswidrig beanstandete Wiederholung der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen (per Telefon aus Südafrika) durchgedrückt. Aber trotz Merkels Niederlage beim BGH kocht erneut die gesamte Partei (zusammen mit den anderen Leuchten der Ampel) - bisher vergeblich - vor Wut. Der Grund: Die AfD hat die Landratswahl in Sonneberg (Thüringen) rechtskräftig gewonnen.

Die Weigerung, eine demokratische Wahl zu akzeptieren, ist ein erneuter Beweis dafür, dass die Bundesregierung mit ihrer Klima- und Coronapolitik den Gipfel ihres verfassungsfeindlichen Handelns noch lange nicht erklommen hat. Mit dem Engagement im Ukraine-Krieg schreitet das Desaster ununterbrochen fort. 

Die Globalisten wüten: Merkel, die mit ihrer illegalen Grenzöffnung 2015 und ihrer Mißachtung der Dublin-III-Verordnung die BRD bis heute in einen Zustand permanenter Rechtswidrigkeit überführt hat, wurde dennoch (oder deswegen?) im Oktober 2022 von der UNO mit dem Nansen Flüchtlingspreis ausgezeichnet, der mit 150 000.- Dollar dotiert ist. Doch damit nicht genug: Jetzt erhielt der SED-Zögling von der Pariser Hochschule Sciences Po auch noch die Ehrendoktorwürde. Bei ihrer Dankesrede rief die Ex-Bundeskanzlerin zu „Toleranz, Zivilcourage und Kompromissbereitschaft“ auf. Es ist zum Greifen, wie die Globalisten-Clique mit Schwab (WEF), Gebreyesus (WHO). Guterres (UNO) und Gates (GAVI) im Hintergrund die Fäden zieht.

Nahezu gleichzeitig äußerte sich der erfolgreiche Kandidat Robert Sesselmann in den sozialen Medien zu den Vorgängen nach der Wahl: „Liebe Mitbürger, die Wahl ist gewonnen. Jetzt kommt zwar nicht der Anruf aus Südafrika, diesmal meldet sich das TMIK, das die Zuverlässigkeit des Kandidaten anzweifelt und in diesem Fall die Wahl für ungültig erklären will“ (TMIK: Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales = Verfassungsschutz).

Hier erhebt sich nun die drängende Frage, weshalb ein Bundesminister für Gesundheit vom Bundesverfassungsschutz nicht auf seine Zuverlässigkeit für dieses Amt überprüft wird, nachdem er monatelang wahrheitswidrig behauptet hatte, der Covid-Impfstoff sei nebenwirkungsfrei. Wann und von wem wurde in der Bundesrepublik das Prinzip der rechtlichen Gleichbehandlung abgeschafft?

Merkels Aufruf zu „Toleranz, Zivilcourage und Kompromissbereitschaft“ hätte jegliche Unterstützung verdient. Stattdessen macht sich die BRD-Regierung Russland mit allen Mitteln zum Feind, schädigt die eigene Energieversorgung, vergrämt die Industrie und kurbelt mit weitgehend wirkungslosen Sanktionsmaßnahmen die Inflation in ungeahnter Weise an.

Es werden Lösungen angeboten und durchgesetzt, die in unvorstellbarem Ausmaß mit Demokratieabbau, Machtzentralisierung und Einschränkungen bis hin zum Abbau von Bürgerrechten Hand in Hand gehen. Kritiker dieser Politik werden auf dem Weg zu Gesinnungsstrafrecht und Gesinnungsjustiz mit Lüge, Angstmache und Erpressung gefügig gemacht.  

Hierbei funktionieren die Massenmedien als gleichgeschaltete Organe der Staatspropaganda. Der Staat ist das Recht, die Opposition ist der Feind. Der aufmerksame Beobachter der supranationalen Organisationen erkennt immer deutlicher, wie stark marxistisch geprägte Handlungsmuster die Weltpolitik dominieren. Zusammen mit der Presse arbeiten diese Organisationen unermüdlich daran, dass sich unter dem Deckmantel des globalen Umweltschutzes der Weltstaat schrittweise ausbreitet. Diese Gesellschaftstransformation verkauft man dem Bürger als sogenannten „Great Reset“.

Diesen Protagonisten, die gegen jede naturwissenschaftliche Erkenntnis und zum Teil wider besseres Wissen fanatisch an der aus der Sowjetunion stammenden Behauptung des „menschengemachten Klimawandels“ festhalten, bleibt deshalb gar keine andere Möglichkeit als die erbitterte Diffamierung andersdenkender Oppositionspolitiker.

Bürger, wehrt Euch gegen die fortgesetzte Elimination Eurer Rechte!

+++ Folgt uns auf t.me/DerStatus +++


Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten