Ansage an Globalisten geht viral

Video-Künstler rührt WEF auf: 'F*ck dich, Klaus Schwab und f*ck die NWO!'

Meinung
Screenshot: Damon Imani

Davon träumen viele: Mitten am Podium des WEF in Davos stehen und es den abgehobenen Globalisten einmal richtig reinsagen. Mit "F*ck dich, Klaus Schwab!", machte Video-Künstler Damon Imani aus diesem Traum - zumindest digitale - Wirklichkeit. Das Netz feiert seinen Helden aus dem Iran. Jetzt fragen sich viele: Wird sich einer der wirklichen WEF-Teilnehmer inspirieren lassen und es ihm nachtun? Den Globalisten, die "das Vertrauen wiedererlangen" wollen, täte dies besonders gut. Noch bevor sie ihr neues "X-Virus" aussetzen können und die Zensur durch Algorithmen weiter ausbauen...

F*ckt eure Neue Weltordnung

Das Video zeigt Imani auf der Bühne des WEF in Davos, neben Klaus Schwab selbst und der Schweizer Politikerin Viola Amherd. Täuschend echt verkündet der iranische Videokünstler, der in Dänemark lebt: "Und ich schätze es, dass mir das Weltwirtschaftsforum die Möglichkeit gibt, hier aufdieser Bühne zu stehen und zu sagen: F*ck dich, Klaus Schwab. Und f*ckt eure neue Weltordnung. Wir, das Volk, sind frei geboren und werden frei bleiben und ihr und eure globalistischen Freunde, einschließlich aller Anwesenden in diesem Raum können sich selbst f*cken."

Begeisterung im Netz

In den sozialen Medien geht das Video viral. Die Menschen sind begeistert und wünschen sich, dass Imanis Kunst Wirklichkeit wird. Auf Youtube erklärt ein Nutzer: "die Welt steht hinter dir (mit Ausnahme der dreckigen Reichen)". Manche glauben, es sei wirklich passiert: "Endlich sagt es ihnen jemand ins Gesicht!" Und: "Er sagt, was wir denken!"

Leider wird ein bekannter Kritiker wie Imani natürlich nicht zum Stiefellecker-Lobbyisten-Treff nach Davor eingeladen. Doch unverhofft kommt oft: Vielleicht findet sich ja noch ein Mutiger, der irgendwo in sich ein Gewissen hat und es den Globalisten reinsagen möchte? Wir bleiben gespannt.

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten