(Kein) Verlockendes Angebot

Würdest DU Bill Gates daten? Milliardenschwerer Globalist sucht neue Liebe!

Great Reset
Hintergrund & Dating-App: Freepik (2); Gates: Office of U.S. Secretary of Energy, Wikimedia Commons (public domain); Collage: Der Status

Auch Weltenlenker haben Bedürfnisse: Wenn der IT-Guru nicht gerade experimentelle Impfungen in aller Welt verteilt oder milliardenschwere "Klima"-Pakete über Lobby-Arbeit in Gesetzen zum Inflationsausgleich verankern lässt, fühlt sich auch Gates einsam. Und so sucht er zwei Jahre nach der Scheidung von seiner Langzeit-Gattin Melinda nach einer neuen Herzensdame, die ihm die einsamen Stunden zwischen all dem weltweiten Fädenziehen versüßt.

Epstein-Kontakt kostete ihn seine Ehe

Nach 27 Jahren ließ sich Melinda Gates, die weiter die globalistischen Stiftungs-Geschäfte gemeinsam mit "ihrem" Bill führt, scheiden. Auslöser waren Enthüllungen über die Verbindungen des Microsoft-Gründers zum pädophilen Investmentbanker Jeffrey Epstein. Jener sorgte auch mit den Modalitäten seines Ablebens in einer Gefängniszelle für Wirbel: Denn hartnäckig halten sich bis heute Gerüchte, dass Epstein nicht den Freitod wählte, sondern dabei "nachgeholfen" wurde. Es war befürchtet worden, dass er über die Vorlieben mächtiger Eliten auspacken würde, die mit seinem "Lolita-Express" auf seine Privatinsel flogen. Einige der Prominenten vergingen sich dort an minderjährigen Mädchen.

Auch Bill Gates soll an Bord von Epsteins Privatjet geflogen sein, dementiert jedoch konsequent sämtliche Vorwürfe und hält die Treffen, von denen ihm seine Ex-Frau abriet, mittlerweile für einen "großen Fehler". Letztlich kosteten ihn die Verbindungen zum später als Sexualverbrecher verurteilten Epstein auch seine Ehe, aus der drei Kinder und eine mächtiges Stiftungsnetz hervorgingen. Doch mittlerweile scheint Bill der Einsamkeit überdrüssig, möchte sich neu verlieben. Um sich und sein Vermögen für die Damenwelt attraktiv zu machen, hielt er es dabei offenbar für notwendig, zuerst gegenüber der BBC klarzustellen, dass er selbst ein Mensch sei: "Sicher, ich bin kein Roboter". 

Altbackene Hobbys, aber ein Privatjet

Wie der "eXXpress" berichtet, lockt er willige Frauen auch mit reichlich Platz im Kleiderschrank, da er wenig Kleidung und auch keinen Schmuck besitze. Dabei stellt der leidenschaftliche Tennisspieler Gates auch Ansprüche an seine zukünftige, neue große Liebe. Bei der Trennung erinnerten Bill & Melinda an ihre gemeinsame Vorliebe für Puzzle-Wettbewerbe und Mathe-Spiele. Ein weiteres Hobby ist das Kartenspiel Bridge. Während dieses wohl kaum jüngere Damen hinter dem Ofen hervorlocken dürften, kann er ihnen auch Trips in seinem Privatjet anbieten. Während er normalen Menschen ihre Flugreisen madig machen will, bezeichnete er seine eigenen Flüge einst als "schuldiges Vergnügen". 

Eliten und ihr Verlangen nach Zweisamkeit

Apropos schuldiges Vergnügen: Wie Der Status unlängst berichtete, ließen die globalen Eliten beim WEF-Gipfel so richtig die Sau raus. Weit vor dem Globalisten-Treffen waren sämtliche Escort-Services rund um Davos restlos ausgebucht. Und während die Weltenlenker das große Geld springen ließen, um ihre Einsamkeit mit befruchtenden Gesprächen und sexuellen Diensten zu kaschieren, plauderte eine Journalistin, die sich am WEF-Treff prostituierte nach den lukrativen Schäferstündchen aus dem Nähkästchen. So würden vor allem die Liebhaber-Fähigkeiten so mancher Eliten ziemlich zu wünschen übrig lassen. 

Auch wenn nicht bekannt ist, ob auch Gates rund um die Stelldicheins bei "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab jemals die Dienste von "Begleitdamen" in Anspruch nahm, dürfte ihm das rege Treiben in den Schweizer Bergen seine eigene Einsamkeit erneut vor Augen geführt haben. So sucht der WHO-Financier und Betreiber einer weltweiten digitalen Identität nun sein neues Herzblatt. Schließlich will auch ein greiser Impfstoff-Verteiler - Gates ist mittlerweile 67 Jahre alt - noch einmal "zum Stich kommen". Und wer weiß: Vielleicht erwischt ihn ja Amors Pfeil ja noch einmal so richtig. Denn wie sagt der Volksmund so schön: "Wenn eine alte Hütte brennt, dann brennt sie ordentlich."

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten