'Österreich kann Welt aus der Hölle führen'

CORONA-AUFARBEITUNG: Sucharit Bhakdi gibt Wahlempfehlung für FPÖ ab!

Corona
Alois Endl

Niemand geringerer als der vom Widerstand gefeierte Mikrobiologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi klärte bei der FPÖ mit weiteren Experten über das irre Impfexperiment auf. Herbert Kickl kündigte ihn bei der Eröffnung des Symposiums am Freitag als einen "Engel" an, eine "Lichtgestalt", die auch ihm Hoffnung gegeben habe in der schweren Zeit des Corona-Wahnsinns. Heute gab er eine Wahlempfehlung für die FPÖ ab. Sie sei die einzige Kraft, die gegen die Einheitspartei eine Chance habe. Und Österreich könne damit zum Vorreiter, zum Retter, weltweit werden.

Die Völker Europas müssen endlich souverän und frei sein. Das geht nicht ohne eine Aufarbeitung des Menschheitsverbrechens der Corona-Politik durch die Einheitsregierung. Die FPÖ veranstaltete hierfür ein zweitägiges Symposium mit niemand geringerem als Sucharit Bhakdi und weiteren namhaften Experten. FPÖ-Chef Herbert Kickl, der im Herbst als Volkskanzler ins Rennen geht, eröffnete die zum Bersten gefüllte Halle. Mehr als 1.000 "Schwurbler" nahmen Teil. Initiiert wurde die Veranstaltung vom bekannten Mut-Politiker Gerald Hauser (FPÖ). Nach der Bombe der RKI-Protokolle will man auch in Österreich endlich Aufklärung. Der Status berichtete. (Hier findet ihr das  Programm des Corona-Symposiums.) 

Bhakdi: Verunreinigungen führen zu Kampf gegen eigene Zellen

Es gibt nur zwei Wege: DNA kann künstlich und teuer hergestellt werden oder massenhaft und günstiger durch Bakterien-Minichromosomen. Der letztere Weg wurde im Fall der Massenproduktion der mRNA-Stoffe, die angeblich gegen Corona wirken sollten, gewählt. Mittlerweile sei nachgewiesen, dass die Impfstoffe mit Bakterien verunreinigt sind. Der Genomforscher Kevin McKernan fand 2023 DNA-haltige Fragmente/Plasmide in den Vakzinen, wie Sucharit Bhakdi referierte. Diese DNA wurde auch in den deutschen Chargen gefunden, bestätigt Bhakdi: "Der Impfstoff müsste in Deutschland aber auch in Österreich sofort vom Markt genommen werden, zumal er schwerst mit Bakterien und DNA kontaminiert ist". 

Und dies berge folgende Probleme: "Die Aufnahme und Expression eines fremden Gens wird immer zu einem Angriff des Immunsystems auf die Zelle führen. Da alle anderen mRNA-Impfstoffe nicht für sich selbst kodieren, werden sie Schäden verursachen, die mit jeder Auffrischung größer werden." Bhakdi warnte stets vor diesen Zusammenhängen.

Mittlerweile sind sie durch die kritischen Wissenschafter bewiesen. Durch die Impfung beginnt ein Kampf im Körper gegen die eigenen Zellen. Die Folge sind (die mittlerweile längst bekannten) Blutgerinnsel und Entzündungen. Die Gefäßwände werden geschädigt, auch Autoimmunerkrankungen sind neben etwa Herzentzündungen und weiteren Organschäden häufig die Folge.

Wahlempfehlung für FPÖ: "Österreicher können Welt aus der Hölle führen"

Sucharit Bhakdi gab eine Wahlempfehlung für die FPÖ ab. "Wenn es jemand stoppen kann, dann Österreich." Denn nur wir hätten mit der FPÖ eine Partei die gegen der "Einheitspartei", die man ja auch in Deutschland und in jedem westlichen Industrieland kennt, auftritt. Bhakdi: "Vor 90 jahren war es ein Österreicher, der die Welt in die Hölle geführt hat. Heute können es die Österreicher sein, die die Welt aus der Höller hinausführen."


+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten