CORONA-SYMPOSIUM

Sucharit Bhakdi und Gerald Hauser: 'Die Freiheit siegt!'

Corona
Alois Endl

Initiator Gerald Hauser zeigte sich stolz über die gelungene Veranstaltung und bedankte sich für die Unterstützung. Allen voran bei FPÖ-Chef Herbert Kickl, der das Symposium am Freitag eröffnete. Mehr als 1.000 Interessierte nahmen daran Teil und zeigten heftige Emotionen. Die Redebeiträge zeigten klar, so Hauser: "Es ist Hochverrat, was hier begangen wurde!"


Initiator Gerald Hauser (FPÖ): "Hochverrat am Volk" – so retten wir unsere Freiheit

"Wir seien die Gefährder der Demokratie? Wir, die die Bürgerrechte und die Freiheit, die Demokratie verteidigt haben?" Hauser, der die Regierung stets in Anfragen auf die Missstände hinwies, und Antworten forderte, die er so gut wie nie bekam, schloss sich Sucharit Bhakdi in der Forderung an, dass unsere Zukunft von den künftigen Wahlen abhängt. Gerald Hauser wird nach der EU-Wahl mit Christine Anderson in Brüssel für Aufklärung sorgen und tritt dafür in einen Vorzugsstimmenwahlkampf. Ein Sieg für die FPÖ sei ein Sieg für die Freiheit. 

Hauser strengt seit längerem auch die Veröffentlichung der Corona-Protokolle in Österreich an, die in Deutschland teilweise durch die Offenlegung der RKI-Protokolle erfolgte. Er fragte: "Nehammer, was hast du zu verschweigen?"

Freie Medien für unsere Freiheit

Im Abschnitt des Corona-Symposiums "Medien und Pandemien - Wie wir unterdrückt werden" übten Bestsellerautor Dr. Gerd Reuther (er publiziert auch www.derstatus.at) und AfD-Mitgründer Martin Renner (MdB) scharfe Kritik an der Rolle der Medien im Dienste der Mächtigen. Doch es gibt Alternativen zu den gekauften Mainstream-Medien. Gerald Hauser bedankte sich in seiner Rede beim Status für unsere Berichterstattung und wies darauf hin, dass die alternativen Medien die effektivste Waffe gegen die Gleichschaltung im Journalismus darstellen. 


Bernadette Conrads berichtete für www.derstatus.at vom Symposium (Foto: Alois Endl)

Die USA mit Unterstützung Großbritanniens gegen uns

Vor drei Jahren hätte es Prof. Sucharit Bhakdi selbst noch für eine wilde Verschwörungstheorie gehalten, dass sich die Eliten gegen die Welt verschwören. Doch seitdem er sich mit der Corona-Politik befasst hat, denkt er anders. Entsprechend klar fasst er seine abschließenden Worte zum großen Corona-Symposium.


Sucharit Bhakdi (Foto: Alois Endl)

Woher der Angriff auf die Freiheit kommt, das sei für Sucharit Bhakdi nach der Lektüre von Expertenbeiträgen dazu, wie etwa "Weltimperium USA" des Historikers Daniele Ganser klar: "Die Plandemie kommt aus Amerika mit Unterstützung Großbritanniens." Und damit bleibt das Streben nach Souveränität der Schlüssel zu Demokratie und Freiheit.

"Mut und Menschlichkeit"-Award auch für Dr. Hannes Strasser

Zuvor erhielt Sucharit Bhakdi einen "Mut und Menschlichkeit"-Award durch den Schweizer Wohltäter Peter Villiger. Zu Ende der Veranstaltung erhielt auch der Mut-Mediziner Dr. Hannes Strasser, und Co-Autor der Corona-Bestseller-Reihe mit Mag. Gerald Hauser (zuletzt: "Die Schwurbler hatten recht"). 


(Foto: Alois Endl)


+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten