Brutales Schächten für Allah

Das deutsche Schweigen der Lämmer: Zum islamischen Opferfest hunderte Schafe gestohlen

Soziales
Georg Mittenecker, CC BY-SA 2.5 , via Wikimedia Commons

Zum islamischen Opferfest, das Moslems in diesem Jahr 15. bis 19. Juni feierten, verschwanden massenhaft Lämmer und Schafe in Deutschland. Das zeigen verschiedene Medienberichte. Hunderte von Schafen wurden in Deutschland als gestohlen gemeldet. Verdächtig: Denn anlässlich des islamischen Festes werden Schafe im Zuge von Feierlichkeiten geschächtet. Tierschützer kritisieren diese Praxis als unmenschlich.

Ein Beitrag aus unserer Kooperation mit JouWatch

Bei dem muslimischen Opferfest, auch bekannt als Eid al-Adha, welches zum Ende der Pilgerfahrt nach Mekka gefeiert wird und die Bereitschaft Abrahams gedenkt, der seinem Sohn Ismail auf Gottes Geheiß die Kehle durchschneiden und ihn opfern wollte, wurde dieses Jahr von den "Rechtgläubigen" vom 15. bis 19. Juni begangen. Dieser angebliche Hingabe und blindem Gehorsam ahmen die Muslime dadurch nach, dass nun nicht mehr Menschen, sondern Tiere – denen bei vollem Bewusstsein die Kehle angeschnitten wird und unter grauenhaften Schmerzen ausbluten – geopfert werden.

Der Tierschutzbund schreibt rund um das Thema Halal-Schächten: „Sie leiden unter erheblichen Schmerzen, Atemnot und Todesangst. Der Todeskampf kann bis zu 30 Minuten andauern und endet erst, wenn sie verblutet sind.“

Und jedes Jahr – pünktlich zum Ende dieses muslimischen Opferfestestes, verschwinden in ganz Deutschland massenhaft Schafe und Lämmer. Tendenz steigend.

Dass ein Zusammenhang zwischen dem Opferfest und den Schächtungen besteht, darüber berichten Mainstream-Medien nicht. Einzige der Bayrische Rundfunk und Nius brachten die Frage unter den Systemmedien auf. 

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten