Es geht um unsere Freiheit

Vereint gegen WHO-Gesundheitsdiktatur: Fairdenken-Demo am Samstag in Wien

Politik
Foto: (C) Alois Endl, Demofotos.at; Flyer: Fairdenken Austria; Komposition: Der Status.

Anlässlich der totalitären WHO-Pläne zur Schaffung einer globalen Gesundheitsdiktatur ruft "Fairdenken Austria" den Widerstand dazu auf, allfällige Meinungsverschiedenheiten beiseite zu lassen und einen Schulterschluss gegen die demokratiefeindlichen Globalisten-Verträge zu wagen. Mehrere hochkarätige Redner, darunter Mut-Politiker Mag. Gerald Hauser (FPÖ), haben bereits ihr Kommen zur Kundgebung zugesagt, die unter dem Motto "Gemeinsam - kein Platzhirsch - kein Anführer" den Ring zum Beben bringen will.

Vereint gegen totalitäre WHO-Pläne

Die "Fairdenken"-Initiative rund um Demo-Organisator Hannes Brejcha gehört zu den Kritikern der ersten Stunde, man beteiligte sich federführend an der Organisation der Massen-Proteste gegen die Corona-Diktatur. Nachdem der schikanöse Stichzwang der Regierung erfolgreich torpediert werden konnte, zerstreuten sich die Akteure des Widerstands etwas: Mehrere Beteiligte entschlossen sich, jeweils ihren eigenen Weg zu gehen und unterschiedliche Hauptaugenmerke beim Protest gegen die ruinöse Politik der Eliten zu legen. 

Geht es nach "Fairdenken", soll der drohende WHO-Pandemievertrag und die Streichung der Menschenwürde und der Grund- & Freiheitsrechte aus den WHO-Gesundheitsvorschriften nun zum Anlass werden, allfällige Animositäten beiseite zu legen: Zu wichtig ist der Kampf gegen den Angriff auf unser aller Freiheit. Aus diesem Grund kontaktierte man zahlreiche Vertreter des systemkritischen Lagers, um sie für die Demo am kommenden Samstag, den 14. Oktober ab 13:00 am Wiener Heldenplatz zu gewinnen. Die Organisatoren hoffen, dass sich viele Menschen dem Protest anschließen: "Es geht um ALLES – es geht um unsere Freiheit!"


Hochkarätige Redner sind angekündigt

Tatsächlich kann sich das Aufgebot an hochkarätigen Rednern sehen lassen. Allen voran wird Mut-Politiker Mag. Gerald Hauser (FPÖ) zur Menge sprechen. Unermüdlich klärt er seit Jahren über die Machenschaften des Systems auf. Außerdem deckte er die Streichung der Grundrechte aus den WHO-Spielregeln auf und stellte in der Folge kritische Anfragen an die Regierung. Gemeinsam mit Dr. Hannes Strasser verfasste er zwei kritische Bestseller, zuletzt "Und die Schwurbler hatten doch recht...", das etliche Märchen des Corona-Narrativs widerlegt (hier bestellen). Regelmäßig protestiert er, auch als Redner, bei Demos an der Seite des Volkes gegen die Angriffe auf unsere Freiheit

Außerdem angekündigt ist unter anderem der Arzt und Autor Dr. Heiko Schöning, der Deutsche leistete wichtige Aufklärungsarbeit im Kampf gegen das Corona-System. Weiters wird die ehemalige Ministerialrätin und kritische Buchautorin Monika Donner sprechen, ebenso mit Inge Rauscher eine Widerstands-Aktivistin der ersten Stunde. Die kritische Journalistin Andrea Drescher wird Einblicke in den Wahnsinn des WHO-Pandemievertrags bieten. Ebenfalls angekündigt: Der Umweltaktivist, Entomologe und Grünen-Mitgründer Bernhard Seidel sowie der ehemalige Bundespräsidentschafts-Kandidat Peter Schutte, der regelmäßig Vorträge systemkritischer Stimmen organisiert.


+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten