Immer mehr Fälle von roher Gewalt

Antifa-Terror wirkt: Wieder AfD-Politiker brutal zusammengeschlagen

Politik
Screenshot: Deutschlandkurier auf Twitter

Immer öfter werden AfD-Politiker Opfer roher Gewalt. Die mediale Hetze als auch das Vorgehen der kriminellen ANTIFA, die mitunter Wohnadressen veröffentlicht, werden für Oppositionelle zunehmend zur Lebensbedrohung. Der Vorsitzende der AfD in der Stadt Augsburg, Andreas Jurca. wurde nach einer Grillfeier überwältigt und brutal zusammengeschlagen. Der Täter zeigte, dass er aus politischen Gründen handelte. Mit zwei blauen Augen, blauen Flecken und einem gebrochenen Fuß ist Jurca noch einmal glimpflich davon gekommen.

Bereits im Mai schockierte ein Fall roher Gewalt gegen einen AfD-Politiker. Bent Lund wurde brutal vor seiner Haustür, in Anwesenheit seines Sohnes niedergestochen. Der Status berichtete. Obwohl es sich laut seinen Aussagen um mehrere Täter handelte, wurde später nur ein Iraker in Haft genommen.

Mit Andreas Jurca gibt es nun innerhalb von nur wenigen Monaten einen weiteren AfD-Politiker, der nachts vor einem Privathaus abgepasst wurde. Als dieser die Grillfeier von Freunden verließ, um ein Taxi nach Hause zu nehmen, wurde er brutal überfallen. Beide Augen wurden ihm so blau geschlagen, dass man diese kaum noch erkennt. Zuvor veröffentlichte die ANTIFA neuerlich Privatadressen von AfD-Politikern. Und das wohl nicht aus dem Grund, die die kriminellen Extremisten zu Kaffe und Kuchen vorbeischauen möchten.

In einem Interview mit dem Deutschlandkurier bezog Jurca trotz der schlimmen Verletzungen Stellung. 

Interview mit Andreas Jurca:


+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus und auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können! 

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH 

IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418 

BIC: OBKLAT2L 

Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten