'Klimaschutz' ist kein Umweltschutz

Bäume statt 'Great Reset'-Gängelungen: Österreich IST klimaneutral!

Meinung
Symbolbild: Freepik

Ich habe eine gute Nachricht. Egal, ob sie an den tödlichen, menschengemachten Klimawandel glauben oder nicht. Es ist vorbei. Österreich ist klimaneutral. Wir können die Grünen aller Parteien aus den Parlamenten werfen und unser Leben weiter leben wie bisher. Keine CO2 Budgets, keine Strafsteuern auf Energie, keine Verbote, keine Gängelung, keine Aussetzung von Grundrechten und Verfassung. Es ist vorbei. Österreich ist klimaneutral.

Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog von Chris Veber.

Österreich ist ein Baumland

Sie fragen, wie das sein kann? Obwohl sie einen bösen Verbrenner am Weg zur Arbeit fahren? Fleisch essen gar, von furzenden Kühen? Es ist eine uralte Technologie, die uns von der Natur geschenkt wurde. Sie nennt sich Baum. Jeder Baum nimmt pro Jahr 25kg CO2 auf. Österreich hat 3.5 Milliarden Bäume. Das heißt, Österreichs Wald saugt jedes Jahr 87.5 Mrd. kg CO2 auf. Wir alle, inklusive unseren Stahlwerken und unserem bösen, von den Grünen verachteten Lebenswandel, stoßen pro Jahr nur 77.5 Mrd. kg CO2 aus.

Macht, Geld und Kontrolle

Österreich ist also nicht nur klimaneutral, wir nehmen mehr CO2 auf, als wir ausstoßen. Auf Deutschland mit seinen 90 Mrd. Bäumen trifft das übrigens in noch viel größerem Maß zu. Der Netto-CO2-Ausstoß Deutschlands pro Jahr beträgt 1 Billion und 584 Milliarden Kilogramm. Minus. Minus 1 Billion und 584 Milliarden Kilogramm. - 1.584.000.000.000 kg.

Das konnte unserer Regierung natürlich nicht bewusst sein. Wer kennt schon Bäume? Es sei denn, es ging der Kirche des Klimawandels nie um „Das Klima™“, sondern um Macht, Geld und Kontrolle. Aber wer würde unserer Regierung und den hinter ihr stehenden Oligarchen schon so etwas zutrauen?

"Klimaschutz" ist kein Umweltschutz

Leben wir also unser Leben, lassen wir uns unsere Freiheit nicht nehmen und kümmern uns um den Schutz unserer Umwelt. Klimaschutz ist nämlich kein Umweltschutz, im Gegenteil. Wie jedem klar ist, der einmal den Irrwitz einer mit Solarpaneelen zugepflasterten Landschaft gesehen hat.

Folgt uns auch auf Telegram unter t.me/DerStatus!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten