Schlagwort: Reise

Inspiration für Migrationspolitik: Nehammer wieder auf Sinnlos-Reisen
Politik
Blendwerk des Kanzlers

Inspiration für Migrationspolitik: Nehammer wieder auf Sinnlos-Reisen

Dieser Tage geht Kanzler Nehammer wieder auf Reisen. Allerdings nicht Richtung Kiew oder gar in die Höhle des Löwen am roten Platz in Moskau, sondern nach Dänemark und Schweden. Dort will der Kanzler wirtschaftliche Kontakte pflegen, aber sich auch von seinen Amtskollegen Inspirationen beim Thema Migration und Sozialleistungen holen. Doch die Reise hätte sich der Kanzler sparen können. Weiterlesen...

Welt
Biden liest die Kriegstreiber-Messe

"Heilige Verpflichtung": Kommt jetzt der NATO-Kreuzzug gegen Russland?

Der Weltfrieden wurde schon längst am Altar der westlichen Kriegstreiberei geopfert. Nun, wo es zum Jahrestag der Eskalation gilt, das Glaubensbekenntnis zum transatlantischen Bündnis und dem Durchdrücken der US-Interessen in Osteuropa zu erneuern, schwenken die handelnden Akteure endgültig auf religiöse Rhetorik um. US-Präsident Joe Biden hält sich öffenbar auf göttlicher Mission, wenn man seine Wortwahl zum Maßstab nimmt, mit welcher er NATO-Territorium um jeden Preis verteidigen will. Weiterlesen...