Schlagwort: Pistorius

Völlig absurd & schikanös: Corona-Stichzwang für deutsche Soldaten bleibt
Corona
Ampel & Bundeswehr beharren darauf

Völlig absurd & schikanös: Corona-Stichzwang für deutsche Soldaten bleibt

Längst hat sich herausgestellt, dass die experimentellen mRNA-Injektionen weder gegen eine Ansteckung mit dem Corona-Virus, noch zuverlässig bei gesunden Menschen im wehrfähigen Alter vor schweren Verläufen oder gar Todesfällen schützt. Demgegenüber steht eine immer größere Zahl an teils schwersten Impfschäden. Doch weder die Bundeswehr noch der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) lassen sich beirren: Der Stichzwang für Bundeswehr-Soldaten bleibt weiterhin aufrecht. Weiterlesen...

Am Freitag zum NATO-Rapport: Pistorius wird neuer Verteidigungsminister
Politik
Wechsel in Ampelregierung

Am Freitag zum NATO-Rapport: Pistorius wird neuer Verteidigungsminister

Nun ist es klar, die Nachfolge der glücklosen und kürzlich zurückgetretenen deutschen Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) tritt ihr Genosse und bisherige niedersächsische SPD-Innenminister Boris Pistorius an. Dabei kam, den meisten Erwartungen zum Trotz, keine Frau zum Zug. Abzuwarten bleibt, ob der 62-Jährige mehr Erfolg bei der Führung des Verteidigungsressorts hat. Schon am Freitag muss er bei den NATO-Verbündeten am US-Stützpunkt Ramstein zum Rapport erscheinen. Weiterlesen...