Schlagwort: Wahrheit

Kritiker hatten bei Corona recht: Darum heckt Regierung neue Zensur-Pläne aus
Politik
Sogenannter 'Fake-News-Gipfel'

Kritiker hatten bei Corona recht: Darum heckt Regierung neue Zensur-Pläne aus

Die Einwände der Kritiker waren meistens berechtigt und entsprachen allzu häufig mehr der Wahrheit als das Propaganda-Narrativ der Regierung: Dies musste zuletzt sogar Facebook-Chef Mark Zuckerberg im Bezug auf die überschießende Zensur-Praxis seiner Plattform einräumen. Bei der schwarz-grünen Regierung ticken die Uhren aber anders: Man will seine Fehler gar nicht eingestehen. Im Gegenteil: Am Montag lud man zu einem "Fake News"-Präventionsgipfel im Innenministerium. Dort beriet man, wie man lästige Kritiker-Stimmen künftig noch effizienter ausmerzen kann. Weiterlesen...

Der Status: Wochenblick-Team präsentiert neues Medium
Medien
Wir legen den Finger weiter in die Wunde

Der Status: Wochenblick-Team präsentiert neues Medium

Das Jahr beginnt mit einem Knall: Denn das Erfolgsteam um Bernadette Conrads macht weiter. Zur Seite stehen der bisherigen "Wochenblick"-Chefredakteurin unter anderem zwei ihrer Mitstreiter. Denn WB-Globalismus-Experte Julian Schernthaner und Matthias Hellner mit seinen messerscharfen Analysen teilen ihre Vision eines bürgernahen, elitenkritischen Journalismus. Weiterlesen...