Schlagwort: Corona-Demos

ZiB2: Soros-Jüngerin hetzt über systemkritische Demos & lobt Klima-Extremisten
Medien
Entlarvende Worte im Staatsfunk

ZiB2: Soros-Jüngerin hetzt über systemkritische Demos & lobt Klima-Extremisten

Das System und seine polit-medialen Propaganda-Kanäle haben das Vertrauen der Menschen verloren - auch wegen der Hetze gegen Andersdenkende. Doch an Umkehr denken die Verantwortlichen gar nicht - im Gegenteil. In einem entlarvenden Stück in der "ZiB2 am Sonntag" wurde einmal mehr gegen die Freiheits-Demos vom Stapel gelassen. Dafür durfte eine Forscherin vom globalistischen "Institute for Strategic Dialogue" (ISD) die "Expertin" spielen. Sie forderte mehr Tech-Zensur gegen die Aufklärungsbewegung. Ganz anders sieht sie die Klima-Extremisten: Deren radikale Aktionen hält sie sogar für "hilfreich". Weiterlesen...