Globalistische Eliten müssen sofort weg

Trump zu 3. WK: 'Russland ist nicht der Feind – Wir brauchen sofort Frieden!'

Welt
Screenshot: X/Alex Jones

Donald Trump wendet sich in einer packenden Rede zur Gefahr des Dritten Weltkriegs an sein Volk. Die größte Bedrohung für die westlichen Zivilisation seien die Feinde im eigenen Land, erklärte Donald Trump mit Blick auf die Demokraten-Entscheidung zum Kriegs-Eintritt der USA mit Russland. Die USA müssten umgehend weg von der Bananen-Republik, in die sie die Neocons verwandelt haben und wieder zu einem zivilisierten Staat werden. "Den Schaden, den die Globalisten anrichten, könnten sich Russland oder China nicht einmal erträumen!", so Trump.

Sie jagen Monster und Phantome um vom eigenen Versagen abzulenken

Entsprechend ernst begegnet Trump der Kriegstreiberei Bidens. Kritiker vermuten, dass Trumps Inauguration am 20. Jänner vereitelt werden soll, indem die Demokraten die USA in den Ausnahmezustand versetzen. Trump: "Um vom Schaden, den die globalistische Klasse in den USA anrichtet abzulenken, jagen sie Monster und Phantome in Übersee". Wie Der Status berichtete, sprach Biden nun Selenski Langstrecken-Waffen für den Einsatz gegen Moskau zu. Das führt in eine Eskalation bis hin zum Dritten Weltkrieg, zum Atomkrieg, wie auch Trump in seiner Notfall-Rede erklärt. 

Nicht Russland ist der Feind

Es sei eine Lüge, dass Russland die größte Bedrohung für Amerika sei. Der Feind sitze im Inneren. Es sei die völlige Aufgabe der Sicherheit, des Grenzschutzes, der Kollaps der Geburtenraten und die marxistische Umwandlung Amerikas in eine gottlose Nation, die für Rasse, Gender und Umwelt alles aufgebe. Es sei die globalistische Klasse, die Amerika vollkommen von Staaten "die uns hassen" abhängig gemacht habe.

Der Feind sitzt im Inneren: "Wir brauchen die Komplett-Demontage des Deep States"

Der gewählte US-Präsident stellte klar: "Wir brauchen die komplette Demontage des globalistischen Neocon-Establishments, das uns in endlose Kriege zieht und dabei vorgibt, für Frieden und Demokratie im Ausland zu kämpfen und uns dabei in einen Drittwelt-Staat verwandeln und eine Dritte-Welt-Diktatur hier, Zuhause, errichten." 

Trump erklärte, was passieren muss, damit Amerika nicht untergeht: "Das Außenministerium, die Verteidigung, die Geheimdienste und alle anderen müssen vollständig unter Kontrolle gebracht und neu konstituiert werden, um die 'Deep Staters' zu feuern und Amerika an die erste Stelle zu setzen." Und das ginge nur unter Trump, nur er sei dazu in der Lage.

Auch lesenswert:

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten