Langstreckenwaffen für Selenski: Biden will vor Trump-Antritt den 3. Weltkrieg
Der scheidende US-Präsident Joe Biden hat nun Selenski die Freigabe erteilt, US-Langstreckenwaffen gegen Russland einzusetzen. Völliger Wahnsinn, denn: Russland erklärte bereits im September, dass ein solcher Einsatz die NATO zur Kriegspartei macht. Kritiker befürchten den Eintritt in den Dritten Weltkrieg. Und fragen sich: Ist Biden völlig wahnsinnig geworden?
Ukraine hat keine Chance: Sinnlose Eskalation auf unserem Rücken
Putin erklärte, dass auf einen Angriff in Russland durch NATO-Langstreckenwaffen diese zur Kriegspartei werde. Nun scheint dieser nah. Der Irre in Kiew wird wohl nicht lange zögern. Die Ukraine kann diesen Krieg ohnehin nicht mehr gewinnen. Sie wird den Winter alleine aufgrund der fehlenden Stromversorgung nicht überstehen. Und die westlichen Waffensysteme sind gegen die russische Kriegstechnologie machtlos, wie der österreichische Militärexperte Oberst Reisner bereits im Oktober erklärte. Der Status berichtete. Es ist also völlig irrwitzig und sinnlos, dass Biden den Krieg nun noch zu einer Eskalation führt, die vor allem den Westen in eine Katastrophe stürzen kann. Im September begann das Pentagon, die Auswirkungen eines Atomkrie
Trump: "Näher an den Abgrund"
Das Presseteam des gewählten US-Präsidenten, Donald Trump, der erst am 20. Jänner 2025 seine Amtseinführung hat, veröffentlichte ein kurzes Statement auf X. Trump: "Bidens rücksichtsloses Verhalten führt uns näher an den Abgrund. Wir würden das niemals geschehen lassen."
Soll Trumps Präsidentschaft dadurch doch noch verhindert werden? Wollen die Demokraten aufgrund ihres Untergangs nun die ganze Welt "mitnehmen"? Von der geordneten und friedlichen Übergabe, die Biden gegenüber Trump versprach, kann nun keine Rede mehr sein. Stattdessen versucht die Biden-Administration die Welt in den Dritten Weltkrieg zu stürzen.
+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++
Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!
Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende