Schlagwort: Versöhnung

Die große Verhöhnung: Regierung frotzelt Volk mit Pseudo-Corona-'Aufarbeitung'
Corona
Schamlos, ruchlos, sinnlos

Die große Verhöhnung: Regierung frotzelt Volk mit Pseudo-Corona-'Aufarbeitung'

Am heutigen Donnerstag stellte die schwarz-grüne Regierung ihren Fahrplan für die angebliche "Aufarbeitung" der Corona-Politik vor. Dabei handelt es sich um ein riesiges Placebo. Denn es sollen nicht einmal die Maßnahmen effektiv evaluiert werden, sondern einschlägige Corona-Hetzer dürfen eine "sozialwissenschaftliche Analyse" liefern. Das Ziel ist nicht Wiedergutmachung, sondern die Frage, wie man bei der "nächsten Pandemie" mit weniger Widerstand aus dem lästigen Volk durchregieren kann. Weiterlesen...

Lang genug gehetzt: Karli, steck' dir deine Versöhnung in den Allerwertesten!
Meinung
Arsch geht ihnen auf Grundeis

Lang genug gehetzt: Karli, steck' dir deine Versöhnung in den Allerwertesten!

Man möge mir die rüpelhafte Überschrift nachsehen, aber das passt wahrlich auf keine Kuhhaut. Nach drei Jahren der völlig evidenzfreien Gängelungen, Schikanen und Spaltungen stellt sich der ehemalige "Flex"-Minister und heutige Kanzler hin und fordert allen Ernstes die "Versöhnung". So, als wäre nichts gewesen: Einfach Schwamm drüber, weil die Regierung in ihrem Wahl- und Umfragen-Desaster kapiert hat, dass auch Ungeimpfte wählen dürfen? Aber ich bin wohl bei Weitem nicht der einzige Österreicher, der hier eher einen manifesten Mangel an Versöhnung hat. Weiterlesen...