Schlagwort: Unfall

Der „medizinische Notfall“ ist der „EinMann“ der Zeugen Coronas
Meinung
Was man nicht sagen darf

Der „medizinische Notfall“ ist der „EinMann“ der Zeugen Coronas

In der Tiroler Tageszeitung vom 21. März 23 stand, ein 31-jähriger (!) Lenker verlor aufgrund eines „medizinischen Notfalls“ die Kontrolle über seinen Kleinbus. Es ging glimpflich aus, die 15 Fahrgäste wurden nicht verletzt. Nur der Lenker musste mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden. Nicht der Unfallverletzungen wegen, die waren „unbestimmt“. Weiterlesen...

Pech vorm WEF: Finanzminister Brunner verletzt sich bei E-Scooter-Unfall
Politik
Sturz am Heimweg

Pech vorm WEF: Finanzminister Brunner verletzt sich bei E-Scooter-Unfall

Eigentlich sollte ÖVP-Finanzminister Magnus Brunner in der kommende Woche Teil der Abordnung sein, welche sich zum WEF-Gipfel nach Davos begibt, um sich dort die neueste Order von "Great Reset"-Architekt Klaus Schwab abzuholen. Dem könnte nun ein Unfall mit einem E-Scooter einen Strich durch die Rechnung machen, infolge dessen der schwarze Ressortchef ins Spital eingeliefert wurde. Der Minister ist Medienberichten zufolge ansprechbar und wird einige Tage keine Termine wahrnehmen können. Weiterlesen...