Schlagwort: Bayern

Grüne Hetze gegen Ungeimpfte: Schulze fliegt Skandal-Rede tausendfach um die Ohren
Politik
Streisand-Effekt im Quadrat

Grüne Hetze gegen Ungeimpfte: Schulze fliegt Skandal-Rede tausendfach um die Ohren

Im Herbst wählt Bayern einen neuen Landtag - und die Grünen droht ein Ergebnis, das unter jenem vor fünf Jahren liegt. Vor diesem Hintergrund möchte die dortige Landeschefin Katharina Schulze wohl nicht daran erinnert werden, dass sie insbesondere in Corona-Zeiten mit scharfer Zunge zur Spaltung entlang des Impfstatus aufrief und sogar einen bundesweiten staatlichen Stichzwang wollte. Doch alle Versuche, den Deckel drauf zu halten, sorgen dafür, dass das Video ihrer einstigen Hetzrede noch mehr geteilt wird... Weiterlesen...

Impfschäden zu zahlreich: Riesen-Ansturm auf 'Post-Vac-Hotline' in Bayern
Corona
Schichten müssen verstärkt werden

Impfschäden zu zahlreich: Riesen-Ansturm auf 'Post-Vac-Hotline' in Bayern

Als die neue "Post-Vac-Hotline" in Bayern am Montag startete, hoffte das System wohl noch, dass die abgestellten Mitarbeiter dort eine ruhige Kugel schieben könnten. Doch weit gefehlt: Seitdem das Angebot existiert, kann sich die Telefonzentrale des Freistaats vor Anfragen nicht mehr erwehren und muss nun die Schichten aufstocken. Es ist auch ein Indiz dafür, wie stiefmütterlich die Vertreter des Corona-Regimes die Opfer ihrer Politik und insbesondere ihres Impf-Experiments bislang behandelten. Weiterlesen...