Demokratie-Ende mit Bundestagswahl?

Bei AfD-Sieg: EU-Kommissar fordert Wahlaufhebung – 'Wir haben es auch in Rumänien getan'

Politik
Screenshot: X/Apolline Matin

Vorwand der "fremden Einflussnahme": EU-Kommissar Thierry Breton fordert eine Wahl-Annullierung in Deutschland. Natürlich nur, wenn die AfD gewinnt! Die skurrile Begründung: Das Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk sei eine Einmischung in das Wahlverhalten. Breton erklärte in französischen Medien: "Wir haben es in Rumänien getan und werden es, falls nötig, auch in Deutschland tun müssen!"

Demokratie am Ende

Das Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk auf X ruft die Zensoren und Anti-Demokraten auf den Plan. 150 EU-Mitarbeiter wurden eigens zur Überwachung des launigen Gesprächs am Donnerstag auf X abgestellt. Rasch wurde der Vorwand der "fremden Einflussnahme" im Mainstream verbreitet. Während die wirklichen fremden Einflussnehmer Soros, Gates und das WEF hofiert werden, soll Elon Musk zum Staatsfeind erklärt werden. Und mit ihm die AfD! Breton zeigt klar: Die Demokratie soll offen abgeschafft werden.


Wahlaufhebung: "Wie in Rumänien"

Zur Frage, wie Europa auf die neuen Herrschaftsverhältnisse ("Trump und Musk") in den USA reagieren solle, zeigte EU-Kommissar Thierry Breton seine antidemokratische Fratze bei "Apolline Matin" am Donnerstag Morgen. Er gestand dabei offen, dass die Wahlmanipulation in Rumänien durch die EU geschah. Wie Der Status berichtete, soll allerdings auch die Biden-Administration in die Aufhebung der demokratischen Wahl involviert gewesen sein. Dabei wurde der patriotische Politiker Calin Georgescu von der Stichwahl zum Präsidenten ausgeschlossen.



Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten