Den Schuss nicht gehört: EU-Globalisten hetzen Europa weiter in den Krieg
Im Gehorsam gegenüber der früheren US-Administration unter Biden wurden alle Russland-Beziehungen an die Wand gefahren. Nun sucht die EU mit den USA unter der Trump-Administration die offene Feindschaft. Und während die ganze Welt für den Frieden kämpft, trommeln die EU-Eliten zum Krieg. Die EU begreift nicht, dass sie sich wirtschaftlich wie politisch zwischen alle Stühle gesetzt hat.
Den Schuss nicht gehört: Flinten-Uschi und Co.
Eine Reise nach Jerusalem: Bereits im Kindergarten erlernen unsere Kleinsten, dass man sich immer einen Platz im großen Spiel gegen andere sichern sollte. Umso unverständlicher ist es, dass Spitzenpolitiker die über unser aller Zukunft entscheiden, dieses einfache Prinzip nicht verstanden haben. Das beweisen derzeit etwa die EU-Präsidentinnen Ursula "Flinten-Uschi" Von der Leyen und Roberta Metsola. Sie haben offenar den Schuss nicht gehört.
Während die USA begriffen haben, dass die bis ins Unendliche Geld und Leben vernichtende Ukraine-Mission nicht zu gewinnen ist und Trump und Vance dem größenwahnsinnigen Schauspieler Selenski die Leviten lesen, ist für die einflussreichen Damen ist der Sieg offenbar ganz nah.
Gleichlautend verkünden sie Durchhalteparolen für den nicht zu gewinnenden Ukraine-Krieg: "Be strong, be brave, be fearless. You are never alone President @ZelenskyyUa."
Für Österreich ist die Lage bedrohlich. Obwohl die Alpenrepublik auf dem Papier noch neutral ist, muss angesichts des Marsches der Kriegstreiber-Partei "NEOS" ins Außenministerium von weiteren diplomatischen Eskalationen ausgegangen werden. Die freiheitliche EU-Abgeordnete Petra Steger wies NEOS-Brandstifter Helmut Brandstätter auf X in die Schranken, nachdem dieser US-Vize Vance öffentlich als "stupid" beflegelte:
Sie sind MdEP, Delegationsleiter der NEOS, der Partei der künftigen Aussenministerin, im EP und nennen den US Vizepräsidenten "stupid" - ist Ihnen eigentlich klar, welche diplomatische Bürde Sie der Republik Österreich damit aufbürden? Ist das für sie ein diplomatischer uns…
— Petra Steger (@PetraStegerFPOE) March 1, 2025
Satellit ohne Sender: Wer steuert den Wahnsinn?
Statt einem endgültigen Sieg scheint die EU eher die Endstufe der Realitätsverweigerung in großen Schritten zu erreichen. Anders ist dieser Irrsinn nicht zu erklären. Und die Verantwortlichen scheinen dabei keinen Halt zu kennen. So fordert das OCCRP-Medium "Der Spiegel" offen die Atombombe für Deutschland und titelt: "Deutschland braucht eine neue atomare Abschreckung".
Das OCCRP-Mediennetz dürfte finanziell am Ende sein. Die Trump-Administration streicht die Gelder für die globalistischen Regime Changing Strukturen, zu denen sämtliche "Leitmedien" gehören sowie auch die berüchtigten Soros-Organisationen: Die Töpfe von "USAID" und "NED", den finanziellen Formationen der CIA-Kontrolle über Politik und Medien in Europa stehen nicht mehr zur Verfügung.
Und erst recht wird weitergehetzt, als gäbe es kein Morgen. Die EU ist ohne die US-Deepstate-Kontrolle zu einem Satelliten ohne Sender verkommen. Denn das neue Programm unter Trump will sie, wie ihre Vertreter erklären, derzeit nicht empfangen. So erklärte Merz vor wenigen Tagen, dass er unabhängig von den USA werden wolle. Das zuvor USAID-finanzierte Agenten-Medium "Politico", das sich nun ohne das CIA-Geld aus Amerika in finanzielle Probleme schlittert, feierte das plötzliche Souveränitätsbestreben. Wie die EU, die alle Bande mit Russland unter dem Ukraine-Vorwand abbrach und sich damit in die vollständige Abhängigkeit der USA begab, das bewerkstelligen soll, beantwortet niemand.
- Richtig so: US-Regierung streicht Zahlungen an Schwabs WEF
- Das USAID-Netzwerk der CIA: Wie gekaufte Medien Wahlen manipulieren
- EU-Wahlen manipuliert: Bystron fordert Aufklärung zu USAID-Machenschaften
Am Rande des Abgrunds: Umzingelt von "Putins Agenten"
Die Propaganda, die über Jahrzehnte vom US-Geheimdienstnetzwerk in Europa etabliert wurde, scheint nun unter Eigenregie der Agentenmedien pervertiert zu werden. Sie können die aktuellen Vorgänge ohne die gewohnten Eingaben aus Washington nicht mehr erklären und gleiten ins Absurde ab: Nach jeder oppositionellen Regung gegen das immer diktatorischer agierende Regime der EU-Liberal-Globalisten wird nun auch US-Präsident Donald Trump selbst zum "russischen Spion" erklärt. Er fungiere unter dem Namen "Krasnov" und sei bereits zu Sowjetzeiten vom KGB angeworben worden, behaupten die Mainstream-Medien.
Die ganze Welt ist nun also "Putin-Agent". Nur noch die EU hält eisern den Mächten in Ost, West und Süd stand, so die Erzählung. Sie steht militärisch nicht nur dem Anti-NATO-Bündnis "SOZ" gegenüber (Der Status berichtete) sondern auch zunehmend der NATO selbst. Und wirtschaftlich gefährdet sie auch ihre letzten Beziehungen, nämlich jene zu den USA, von denen sie sich im Rahmen des Abbruchs des Handels mit den BRICS-Staaten vollends abhängig gemacht hat. Die Opfer der Propaganda der Liberal-Globalisten können die Entwicklungen freilich überhaupt nicht mehr einordnen. Sie sind angesichts der Entwicklungen verzweifelt. Zurecht. Denn die Kriegstreiberei der führerlosen EU-Marionetten treibt Europa an den Rand des Abgrunds.
+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++
Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!
Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende