Schlimmer als die Grünen?

Dystopisch: SPÖ will 'Klimaverbrecher' bestrafen

Great Reset
Pixabay

Wird die ÖVP-SPÖ-Neos(?) Koalition noch schlimmer als Schwarz-Grün? Darauf weisen einige Ziele der SPÖ bereits hin. CO2-Neutralität sei "alternativlos", heißt es im SPÖ-Programm. Sie will künftig die Bürger für CO2-Verstöße strafrechtlich verfolgen. Wie dystopisch das werden könnte, hat sich Chris Veber überlegt.

Die Verhaftung des Automechanikers W.

Von Chris Veber, Unternehmer & freier Journalist, Innsbruck

W arbeitete gerade in seiner Werkstatt, als die Polizei kam. Auf der Wache teilte man ihm sein Verbrechen mit. Eine anonyme Anzeige war bei der Denunziationsstelle für Klimaverbrechen eingegangen. Er habe einen illegalen Verbrenner repariert. W beteuerte, er sein kein Klimaleugner, aber es war sinnlos. Die anonyme Denunziation wog schwerer. Nach der Einführung der Demokratischen Justiz zum Schutz der Demokratie im Jahr 2025 musste der Angeklagte seine Unschuld beweisen. W wurde wegen Verbrechen gegen das Klima zu lebenslanger Lagerhaft verurteilt. Sein Beispiel sollte andere abschrecken.

Wer jetzt glaubt, das ist eine frei erfundene Horrorgeschichte, der hat das Programm der SPÖ nicht gelesen. Der SPÖ, die jetzt in die österreichische Regierung geholt werden soll.

Da steht wörtlich „Kampf gegen die Erderhitzung … CO2-Neutralität bis 2040 ist alternativlos. … Die Verfolgung von Straftatbeständen im Zusammenhang mit Klima- und Umweltfragen hat enorme gesellschaftliche Bedeutung … Die SPÖ tritt für die Bündelung staatsanwaltlicher Kompetenzen im Umweltbereich ein.“

Es sollen also „Klimaverbrechen“ von eigenen Klimastaatsanwälten verfolgt werden. Wer gegen die völlige Vernichtung unserer wirtschaftlichen Existenz durch den Net Zero Wahn ist, der begeht ein Klimaverbrechen. Die anderen dystopischen Bestandteile der Geschichte existieren jetzt schon. Das Verbrennerverbot durch die von der ÖVP unterstützte Ursula von der Leyen ist aufrecht. Meldestellen für Vergehen gegen den linkswoken Geist gibt es zu genüge, gern auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze. Die Beweislastumkehr wurde (in Deutschland) im Beamtenrecht schon eingeführt.

Die Klimadiktatur, die eine religiöse Diktatur sein wird, ist vorbereitet. Wer die „Erderhitzung“ durch Menschenhand anzweifelt, ist ein Leugner. Die Realität wird durch Modelle ersetzt. Diese Modelle beruhen auf fehlerhaften Daten, die zur Not noch homogenisiert und angepasst werden. Diese Modelle sind alle daran gescheitert, die Realität abzubilden, aber sie sind den Machthabern dienlich, um die Demokratie zu beseitigen. Wie bei Corona soll der Wille des Volkes durch den Willen der im Dienst der Regierung stehenden Experten ersetzt werden. Wir müssen dieser Entwicklung Einhalt gebieten. Sonst steht uns ein neues Mittelalter bevor.



+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten