Damit sich Corona nicht wiederholt

Trumps Geheimdienstchefin: 'Wir müssen alle Biowaffen-Labore schließen!'

Gesundheit
Screenshots X

Tulsi Gabbard war bis 2022 Mitglied der demokratischen Partei. Doch wegen der Kriegstreiberei der Dems trat sie zu den Republikanern über und unterstützte Trump. Nun erklärte er, dass Gabbard seine neue Geheimdienstchefin wird. Eine gute Wahl. Gabbard setzt sich dafür ein, dass alle US-Biowaffenlabore geschlossen werden. Denn: Corona darf sich nicht wiederholen!

Trump: "Tulsi wird uns stolz machen!"

Am 13. November kündigte Trump an, dass die Militärangehörige und Ex-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Oberstleutnant Tulsi Gabbard, seine neue Geheimdienstchefin wird. Zurecht. Denn Gabbard scheint das Herz am rechten Fleck zu haben, was sie von den Demokraten wegtrieb. Diese seien zu einer Partei elitärer Kriegstreiber geworden. Die interventionalistischen US-Kriege müssten beendet werden, so Gabbard. Jetzt erklärte sie in einem Video: "Wir werden die Biowaffenlabore schließen!" Künftig wird sie als Geheimdienstchefin mitunter die CIA, die NSA, den militärischen Geheimdienst und 15 weitere Geheimdienste der USA kontrollieren.

Trump erklärte:

"Als ehemalige Kandidatin für die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten hat sie breite Unterstützung in beiden Parteien - jetzt ist sie stolze Republikanerin! Ich weiß, dass Tulsi den furchtlosen Geist, der ihre glanzvolle Karriere bestimmt hat, in unsere Geheimdienstgemeinschaft einbringen wird, indem sie sich für unsere verfassungsmäßigen Rechte einsetzt und den Frieden durch Stärke. Tulsi wird uns alle stolz machen!"

25-30 Biowaffenlabore in der Ukraine

Tulsi Gabbard selbst erklärte in der Vergangenheit, wie gefährlich die US-Biowaffenlabore sind:

"Es sind unbestreitbare Fakten: Die USA unterhalten laut Regierungsinformationen 25 bis 30 Biowaffenlabore in der Ukraine. In ihnen wird die Erforschung von gefährlichen Krankheitserregern organisiert. Die Ukraine ist ein aktives Kriegsgebiet. Diese Biowaffenlabore könnten einfach kompromittiert werden und diese tödlichen Viren freilassen. Wie bei Covid kennen diese Krankheitserreger keine Grenzen. Wenn das passiert, verbreiten sie sich über ganz Europa, die USA, den Rest der Welt und erzeugen überall unsagbares Leid und Tod."

Sie fordert, dass Biowaffenlabore unverzüglich geschlossen und die darin enthaltenen tödlichen Viren zerstört werden, um die Bevölkerung in den USA, Europa und weltweit zu schützen. Zudem solle die Biden/Harris-Regierung in Zusammenarbeit mit Russland, der Ukraine, der NATO und den Vereinten Nationen sicherstellen, dass in der Nähe solcher Labore in der Ukraine ein Waffenstillstand herrsche, bis die Viren gesichert und vernichtet seien.

Tulsi Gabbard, Trumps Geheimwaffe für den US-Geheimdienst:


Gabbard will die Welt retten

Es geht bei den Biowaffen um die 'Gain of Function'-Forschung, wie sie in Wuhan betrieben wurde, wie Gabbard erklärt: "Zusätzlich fördern die USA etwa 300 Biowaffenlabore weltweit, die sich an dieser gefährlichen Forschung beteiligen. Dazu gehört die 'Gain of Function' Forschung, wie sie in Wuhan stattgefunden hat, durch die Covid-19 entstanden sein soll. Nachdem wir gesehen haben, wie gefährlich und schädlich diese Biowaffenlabore sind, hätten sie schon vor zwei Jahren geschlossen werden müssen. Doch das wurden sie nicht."

Tulsi Gabbard forderte: "Das ist keine parteipolitische Angelegenheit. Die Regierung und der Kongress müssen jetzt handeln, um die Sicherheit und Gesundheit von jedem Menschen auf diesem Planeten sicherzustellen."

+++ Folgt uns auf Telegram: t.me/DerStatus & auf Twitter/X: @derStatus_at +++

Dir gefällt unsere Arbeit? Unterstütze uns jetzt mit deiner Spende, damit wir weiterhin berichten können!

Kontoinhaber: JJMB Media GmbH
IBAN: AT03 1500 0043 9102 6418
BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Spende

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten