DerStatus-Redakteurin moderiert

Mut-Autoren entlarven Corona-Mythen: Top-Vortrag am 10. Februar in Lienz

Corona
Publikum: Freepik; Strasser: privat/zVg; Hauser: Parlamentsdirektion/Photo Simons/zVg; Buch: Frank&Frei; Komposition: Der Status

Wer die beiden Mut-Autoren Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser schon einmal live erleben wollte, hat am 10. Februar in Lienz die Gelegenheit dazu. Dort stellen die Beiden im Rahmen eines Vortrags ihr neuestes Buch der Corona-Aufklärung "Und die Schwurbler hatten doch recht!" vor. Das jüngste Werk der zwei Bestseller-Autoren erregte dermaßen viel Aufsehen, dass die erste Auflage innerhalb kürzester Zeit vergriffen war.

Aufklärer-Duo entlarvt Mainstream-Märchen

Während der Corona-Zeit hatten sich der Arzt Dr. Hannes Strasser und der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Mag. Gerald Hauser durch ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit einen Namen gemacht. Nach ihrem Erstlingswerk "Raus aus dem Corona-Chaos" haben sie nun die nächste Bombe platzen lassen und nachgelegt. Ihr aktuelles Buch "Und die Schwurbler hatten doch recht..." war in der Erstauflage innerhalb von nur 36 Stunden nahezu ausverkauft. In dem Buch unterziehen Hauser und Strasser die Corona-Maßnahmen und -Narrative einem Faktencheck. Dabei zeigen sie anhand von 18 konkreten Beispielen auf, wie sehr das System die Menschen an der Nase herumführen wollte. 


Bei Vortrag: Aufklärung für Jedermann

Und da die Aufarbeitung der Corona-Jahre noch lange nicht abgeschlossen ist, haben Interessierte am Freitag - dem 10. Februar - ab 19 Uhr im Kolpingsaal in Lienz die Möglichkeit, die beiden Autoren hautnah bei einem Vortrag zu erleben. Denn es ist wichtig, die Entscheidungen der Regierung auch im Nachhinein nicht einfach unter den Teppich zu kehren.

Mut-Politiker Hauser, der die Regierung auch mit seinen Anfragen zur irrsinnigen Corona-Politik sowie zu ihrer Verbandelung mit den WEF-Eliten vor sich her treibt, erinnert: "Wir dürfen nie vergessen: Wir müssen das aufarbeiten! Uns wurde Lebenszeit gestohlen! Wir durften als gesunde Menschen keinen Kaffee trinken gehen. Unsere Angehörigen in den Altenheimen nicht besuchen. Denken Sie an die vielen Schicksalsschläge, die diese Politik geschaffen hat."

Wichtigkeit von Alternativmedien

Sein Co-Autor ist der kritische Mediziner Dr. Hannes Strasser, der seit dem vergangenen Frühjahr mit den "Freien Ärzten Tirols" für frischen Wind in der Ärztevertretung sorgt. Der Status-Lesern ist der mutige Arzt nicht zuletzt auch durch seine fachlich fundierten Gastartikel für unser Medium bekannt. Er mahnt, auch die Folgen der gleichgeschalteten Berichterstattung der Systempresse nicht zu vergessen: "Die Mainstream-Medien sind während Corona zu einem Propaganda-Instrument der Politik verkommen."

Deshalb ist es auch kein Zufall, dass bei dem Vortrag in Lienz Der Status-Redakteurin Bernadette Conrads die Begrüßung und Moderation übernimmt. Denn nur, wenn Aufdecker auch eine mediale Bühne haben, können die Machenschaften der Eliten an die Öffentlichkeit gebracht werden.

Hier geht's zur Bestellung des Sensations-Bestsellers "Und die Schwurbler hatten doch recht..." von Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser!

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten